midi zu audiospur? HILFE!!!

N

NULL

Guest
HI
Ich habe da ein Problem.
Habe eine ziemlich geile MIDISPUR mit den VST Instrumenten aus Cubase SX gezaubert und hätte die jetzt gerne als WAV exportiert ... Nur da sagt es mit dann immer nen Fehler wenn ich das versuche :-? was mache ich denn falsch?
wie konvertiere ich MIDI zu AUDIO (in Cubase SX) oder besser wie kriege ich eine MIDI Spur zu einer AUDIO Spur? Wäre echt nett wenn man mir da helfen könnte!
Danke Im Voraus
Ciao der Philipp
 
Hi,

Wo ist das Problem? Locatoren setzen von wo Dein geiler Midi-Part anfängt und aufhört, Audio exportieren. Dann musst Du ein wenig aufpassen wenn sich das Dialogfenster aufmacht
in dem Du den Pfad, Auflösung, usw einstellen kannst. Ja und anschließend klick auf Speichern.

gruß gunny.
 
Cool ...
Hört sich ja einfach an :-D
Hoffentlich ist es das auch heute abend so wenn ich nach hause komme und das ausprobiere
Vielen Dank!
Gruß der Philipp
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben