MIDI USB PROBLEM / KEYSTATION 32 MINI

Sderio

Sderio

Registriert
16.01.09
Beiträge
233
Reaktionen
3
Punkte
292
Hi Leute,


ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor gar nicht so langer Zeit einen neuen Rechner zugelegt. (WINDOWS 8.1) Jetzt habe ich nur öfters das Probleme, dass wenn ich meine Keystation 32 mini Midi USB anschließe ich öfters diese Fehlermeldung kriege.

Nach mehrmaligem Verbinden, funktioniert das ganze dann auch oder eben nicht.
Hat irgendwer eine Lösung dafür?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 193
Das ist ein Problem die Treiber für Win 8 funktionieren nicht immer mit 8.1

Ich habe 2 Geräte die mit 8.1 nicht gehen , Roland will für die "älteren " Modelle keinen Treiber mehr liefern , als auch für Phase X64 geht aber mit dem Wiin 7x64 Treiber inzwischen zufällig.

Also suche nach neuen Treibern bzw. warten.
 
Dies mal probiert?

"Viele Treiber-Pakete enthalten eine .inf-Datei, mit der das gewünschte Gerät oft funktioniert. Diese .inf-Datei verbinden Sie folgendermaßen mit der Hardware: Suchen Sie über den Startscreen nach dem "Geräte-Manager". Im Tool sehen Sie dann anhand eines Warndreiecks gleich, welche Hardware Windows 8 noch nicht erkannt hat.

Per Rechtsklick klicken Sie nun auf "Treibersoftware aktualisieren" und wählen im ersten Schritt "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen". Anschließend klicken Sie auf die Schaltfläche "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" und dann gleich auf "Weiter". Im dritten Schritt wählen Sie "Datenträger...", "Durchsuchen" und navigieren jetzt zum heruntergeladenen Treiber-Paket des gewünschten Geräts. Suchen Sie jetzt die .inf-Datei aus, wird Sie dem Gerät zugewiesen und startet es im Erfolgsfall.
"
http://www.chip.de/news/Windows-8-Treiber-So-starten-inkompatible-Geraete_54926819.html
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben