Midi übers Netzwerk mit Parallels

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.419
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.085
Ich arbeite mit Parallels und habe diverse Windows-Versionen als VM laufen. Ich bekomme es einfach nicht hin, Midi über Netzwerk ans Laufen zu bekommen. Auf der Win 10 VM läuft rtpMidi, Bonjour ist auch eingerichtet. Ich ann auf Seiten des Macs und Windows jeweils im Netzwerk sehen, dass die Systeme korrekt erkannt werden, aber ich kann einfach kein Midi in einer DAW empfangen. Ich weiß nicht, ob es überhaupt gesendet wird oder nur nicht empfangen. Hat da jemand Ahnung von?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
R
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nuklear
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben