MIDI in Win 10 not enough memory

  • Ersteller Xixiosus
  • Erstellt am
Xixiosus

Xixiosus

Registriert
29.10.13
Beiträge
350
Reaktionen
123
Ort
Österreich
Punkte
770
Hallo allerseits, weiß jemand, wie man die MIDI Anschlüsse in Windows 10 resetten kann. Wollte heute meinen Behringer BCR200 Controller anschließen, aber mein PC Empfängt seine MIDI Befehle nicht, zeigt den Controller aber als verbunden an. An einem anderen Computer hat das Empfängen der MIDI Inputs jedoch funktioniert.

Mein MIDI Manager "BC Manager" hat außerdem geschrieben: There is not enough memory available for this task. Quit one or more applications to increase available memory
 
Das ist der Fehler, der mir angezeigt wird
Screenshot_1.jpg
 
hab sowas ähnliches mal vor paar Jahren bei nem Kumpel erlebt und da war folgende Ursache:
der Controller hatte an einem Drehregler ne Macke und somit hat der ständig Daten geschickt und nach ner Zeit kam da auch eine out-of-memory-Meldung
 
Aber an dem PC von meiner Frau geht der Controller ja und dort ja er nicht durchgehend MIDI Befehle gesendet
 
das schrenkt doch die Suche wunderbar ein:
-PC von Frau gleiches OS?
-PC von Frau gleiche Treiber?
-PC von Frau gleich viel RAM?
usw.usw. ;)
 
naja, die Treiber sind ganz andere. Heißt das, am besten mal alle USB Treiber deinstallieren?
 
deinstallieren und dann einfach neueste wieder aufspielen - so würde ich es machen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben