Midi Drums für FPC in Fruity ?

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Flod0, 25.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Flod0

    Flod0 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.12.06
    Punkte:
    1.138
    1138
    Hey,
    in Fruity loops gibt es ja das vst FPC ... eigendlich ist das auch ganz gut, weil ich dort meine eigenen drums reinladen kann und so weiter. Aber ich finde das die drumpattern Möglichkeiten etwas veraltet sind.

    Ich wollte fragen, ob es irgendwo noch Möglichkeiten gibt, Drum Pattern Beispiele zu finden oder gibt es bzw. noch eine Erweiterung für den FPC ?

    Grüße
    Florian
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.