MIDI Cotroller zuordnen

C

cfree

Registriert
26.11.08
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
17
Hallo.
Habe Ableton Live 7.0.3
Vorhin habe ich es tatsächlich geschafft meine 8 Regler meines MAudio Oxygen v2 ins Ableton einzubinden sodass ich damit steuern kann. Ich habe aber wohl die Speicherung vergessen. Als ich raus bin und wieder rein war die Einstellung weg.
Würd mich freuen wenn ich mir jemand sagen könnte was ich machen muss.
Danke
 
Die [g=32]MIDI[/g]-Zuordnung zu einzelnen Reglern wird pro Set gespeichert. Wenn Du immer die gleiche Grundbelegung haben willst, solltest Du diese als Standard-Set speichern (weiß nicht genau, wie das hieß, Template-Set oder so)
 
Besten Dank ich schau das hat mir weitergeholfen.
Machs gut
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben