Information ausblenden

MIDI Cotroller zuordnen

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von cfree, 26.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. cfree

    cfree Themenersteller

    Registriert seit:
    26.11.08
    Punkte:
    17
    17
    Hallo.
    Habe Ableton Live 7.0.3
    Vorhin habe ich es tatsächlich geschafft meine 8 Regler meines MAudio Oxygen v2 ins Ableton einzubinden sodass ich damit steuern kann. Ich habe aber wohl die Speicherung vergessen. Als ich raus bin und wieder rein war die Einstellung weg.
    Würd mich freuen wenn ich mir jemand sagen könnte was ich machen muss.
    Danke
     
    cfree, 26.11.08
    #1
  2. iGoA

    iGoA

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    931
    931
    Die MIDI-Zuordnung zu einzelnen Reglern wird pro Set gespeichert. Wenn Du immer die gleiche Grundbelegung haben willst, solltest Du diese als Standard-Set speichern (weiß nicht genau, wie das hieß, Template-Set oder so)
     
    iGoA, 27.11.08
    #2
  3. cfree

    cfree Themenersteller

    Registriert seit:
    26.11.08
    Punkte:
    17
    17
    Besten Dank ich schau das hat mir weitergeholfen.
    Machs gut
     
    cfree, 27.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.