Midi Controller mit nur Potis geucht

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
hallo leute.
ich bin z.z. auf der suche nach einem midi controller der nur potis hat.ok darf auch ruhig paar buttons haben. leider scheint es keinen mehr auf den markt zu geben oder bind ich blind.
dachte an sowas hier
https://www.delamar.de/test/novation-launch-control-testbericht/
hat da jemand ne idee? habe ja selber den akai lpd8,aber der wirkt nich grad so.zu fummlig.
 
BCR 2000 bestes Gerät ever ! Bestellen solange noch vorrätig, zur not gebraucht.
Habe 2 schon seit ewig für Cubase im gebrauch, meine beiden Kollegen ebenfalls , bisher ist noch keiner kaputt gegangen.

Warum wird das ding bloss nicht mehr hergestellt?

Grundlage auch für diesen genialen Controller:
 
Keine Panik: Den Behringer BCR 2000 gibt es noch auf der Homepage von Behringer! Und ein paar nette X-Touch Controller auch.
 
Vielleicht doch Panik: Ist anscheinend ausverkauft! :heul:
 
ach so ja hab ich vergessen zu sagen. das ding hab ich schon fürs studio.suche aber was für die bühne .etwas kleiner.so ein ding von der grösse wie oben gepostet.
Novation Launch Control
scheint wohl n trend zu sein nur noch controller mit potis und fader zu bauen
 
Gibts leider nur noch selten gebraucht,

PC_gr.jpg



wenn du des bastelns lustig bist und kannst, kannst dir hier,
https://www.schneidersladen.de/de/doepfer-pocket-electronic.html

einen Bausatz zusammenstellen nach deinen Wünschen, also wirklich z.Bsp. nur Regler.
 
n i c e !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben