Midi Controller dauerhaft zuweisbar???

  • Ersteller Anti-Struktur
  • Erstellt am
A

Anti-Struktur

Registriert
17.02.06
Beiträge
266
Reaktionen
0
Punkte
350
Hab folgendes vor:

Ich schaff mir nen BCF und ne BRC an.
Mit dem BCF möchte ich dauerhaft den mixer ansteuern können selbst wenn ich mit dem BCR an nem synth rumschraube.

da man ja nur das modul das man angeklickt hat steuern kann hier also meine frage ob man spezielle devices nicht dauerhaft auf einen controller legen kann?!
 
hi,

ich versteh die frage nicht ganz.
du kannst sicherlich die behringer-brüder getrennt betreiben und sicher auch zu steuernde geräte fest einstellen. wahrscheinlich mußt du beide controller an zwei verschiedene midiports hängen, damit der sequenzer sie unterscheiden kann.

präzisier mal deine frage. welcher sequenzer, welche synths und was genau willst du damit machen?

P.S. Signatur = :-D

gruß
 
Hej

snailsoft schrieb:

präzisier mal deine frage. welcher sequenzer, welche synths und was genau willst du damit machen?

gruß

Öhm, im Reason - Rebirth - Recycle Forum wird er wohl Reason meinen... :rolleye:

Also es müsste gehen, obwohl ich selbst keine Erfahrung mit mehreren Controllern in Reason habe. Aber wenn beide Controller per Remote korrekt eingerichtet sind, dann dürften sie auch beide zur Verfügung stehen. Und jeden innerhalb von Reason zur Verfügung stehenden Controller kann man auch fest einem Device zuordnen (in deinem Fall also den BCF dem 14:2 Mixer). Sollte also eigentlich kein Problem sein.

Ich glaube, die feste Zuweisung erfolgt über das Rechtsklick-Menü der entsprechenden Sequencerspur (zumindest in Version 3; keine Ahnung, ob das in Version 4 auch noch so ist). Wenn nicht, mal ins Handbuch schauen.

Gruß
Mike
 
>>Öhm, im Reason - Rebirth - Recycle Forum wird er wohl Reason meinen...

öhm, man wird ja wohl noch wach werden dürfen :-D
 
snailsoft schrieb:
>>Öhm, im Reason - Rebirth - Recycle Forum wird er wohl Reason meinen...

öhm, man wird ja wohl noch wach werden dürfen :-D

Öhm, ist mir auch schon passiert... :D ;)
 
THX ich schau nochmal nach wenn die dinger hier stehn!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben