MIDI/ Audio Problem

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
Hallo

habe folgendes Problem, habe mein Roland Juno-D an mein yamaha 01x mit Midikabel und Audiokabel gesteckt , alle 01x treiber drauf und auch alle [g=77]VST[/g] Instruments in Cubase Installiert und eingestellt, trotzdem kann ich wenn ich auf mein Juno-D etwas spielen möchte, nix mehr hören, hab gedacht das es am Juno-D liegt aber als ich ein anderes keyboard drangehängt hatte ging auch nix , habe für mein PC diese firewire karte gekauft gehabt , https://www.thomann.de/de/3port_firewirekarte_ieee1394.htm steht aber seperat auch bei das se auch für Win XP ist , weiß nicht ob es daran liegen könnte, hatte vorher ne billige von ebay drin gehabt , hatte dabei aber immer Probleme gehabt das der mlan Treiber nicht starten wollte, bin langsam sehr verzweifelt hier , da ich nur mit [g=77]VST[/g] Instruments aufnehmen tue aber zur zeit absolut keine Musik machen kann , hoffe mir kann wer helfen, das 01x reagiert auf alle sachen die ich in Cubase auch machen kann , bloß es kommt kein [g=32]MIDI[/g] an......

Gruß

Nord

Mir gehen so langsam alle Ideen aus , woran es liegen könnte....einfach firewire stecker in den PC und los gehts, dat wart wohl nix :roll:
 
Hallo

Ja, Firewire macht noch oft Probleme. Ein unverbindlicher Tip noch wenn du mit SP2 arbeitest: nimm die Treiber von SP1. Hatte schon mit mehreren Geräte Probleme mit SP2. Mit den alten Treibern lief es dann beide Male problemlos.

Hier die Beschreibung zur Treiberumstellung: Mackie-Forum

Viel Glück!
 
Jo Danke , werde es auf jedenfall testen , is nämlich ziemlich doof man hat ideen, nen Equipment vor sich stehen und kann nix machen .

lg

Nord
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben