Metal shorty

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Reaktionen
8.118
Nalex hat ja einige schöne freie Sachen zur Auswahl und versieht die nach und nach mit schönen GUIs.
Hier hab ich mal etwas mit der Diezel Herbert Version rumgespielt. Die IRs sind vom Sturgis, Conquer All. Die sind zur Zeit im Sale - bzw. bekommt man die mit dem Code CONQUERALLFREE sogar umsonst. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. :D

Klang ist cool, für meinen Taste einen Touch zu viel Orchester. Wäre cool, wenn es son bisschen Dimmu-mässig noch etwas mehr abgegangen wäre. Aber Gittensound ist gut, sehr edel.

Wieder so ein Trackbwo ich insgeheim gehofft habe, in der Zeitanzeige steht was mit 8 Minuten oder so :)

Das Orchester finde ich passt aber beim Gitarrensound bin ich bei muffy, der dürfte noch ein bisschen aggressiver sein. Ist aber auf einem Niveau gejammert, dass ich in 10 Jahren noch nicht erreicht haben werde :D

Zuletzt bearbeitet:
geiles ding und super sound

Habs heute morgen schon auf YT gesehen, geile Nummer. Kann nix meckern. Schickes Orchester ist auch da :)
Die sind zur Zeit im Sale - bzw. bekommt man die mit dem Code CONQUERALLFREE sogar umsonst. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen.
Natürlich hab ich mir die vor zwei Monaten gekauft, ich hab immer so ein Glück xD

Wenn ich deine Threads klicke, weiß ich schon vorher, dass es sich wieder richtig gut anhören wird! Hier auch wieder, obwohl du es ja nur als “rumgespielt” verkaufst. Nice, wie immer! Besonders der Drumsound fällt mir positiv auf….

Nalex hat ja einige schöne freie Sachen zur Auswahl und versieht die nach und nach mit schönen GUIs.
Hier hab ich mal etwas mit der Diezel Herbert Version rumgespielt. Die IRs sind vom Sturgis, Conquer All. Die sind zur Zeit im Sale - bzw. bekommt man die mit dem Code CONQUERALLFREE sogar umsonst. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. :D

Jo finde ich smorde genau so wie es ist. Muss man nix ändern. Auch Gitten-Sound passt für mich.

Klang ist cool, für meinen Taste einen Touch zu viel Orchester. Wäre cool, wenn es son bisschen Dimmu-mässig noch etwas mehr abgegangen wäre. Aber Gittensound ist gut, sehr edel.
Danke! Ja, das geschieht wenn man zuviel auf dem Keyboard rumklimpert und nachher erst die Klampfe zur Hand nimmt. :D
Die nächsten Sachen werden wieder flotter und mit weniger Ochester - ist eigentlich gar keins vorgesehen. ;)

Wieder so ein Trackbwo ich insgeheim gehofft habe, in der Zeitanzeige steht was mit 8 Minuten oder so :)
Hehe, Danke! Beim nächsten mal schwingt die Zeitanzeige weiter aus. Bisher sind 2 Track fertig, bei einem fehlen noch die Vox. Sind dann fast 8 Minuten. ;)

Habs heute morgen schon auf YT gesehen, geile Nummer. Kann nix meckern. Schickes Orchester ist auch da :)
Danke!

Natürlich hab ich mir die vor zwei Monaten gekauft, ich hab immer so ein Glück xD
Ja, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen. Kenne ich nur zu gut. :(

Wenn ich deine Threads klicke, weiß ich schon vorher, dass es sich wieder richtig gut anhören wird! Hier auch wieder, obwohl du es ja nur als “rumgespielt” verkaufst. Nice, wie immer! Besonders der Drumsound fällt mir positiv auf….
Danke! :)