Metal-Sänger: Hier könnt ihr euch austoben

  • Ersteller sixstringwarrior
  • Erstellt am
sixstringwarrior

sixstringwarrior

Registriert
04.07.09
Beiträge
2.068
Reaktionen
566
Punkte
4.131
Hallo zusammen,

da ich derzeit nicht so einen Zugang zum singen habe und ich zudem neugierig bin, wie meine Songs klingen, wenn andere darauf singen, gebe ich hier einen Instrumental-Mix zum austoben frei.

(145 BPM)

Macht was immer ihr wollt - shouten, growlen, rappen, Eierquetsch-Vocals ... bin gespannt was so dabei rumkommt.

Die, aus meiner Sicht, gelungenste Version stelle ich ins Songvoting.

Viel Spaß damit!
 
Hmm, ja hat was. Endlich mal nicht dieses ewige Ami Core Zeugs. Es fehlst mir aber eine Lead Gitarre nach dem Speed Part, auch am Anfang könnte noch etwas Geplänkel kommen. Singen hab ich aufgegeben, ich könnte dir aber die Drums aufblasen wenn du Lust hast einfach die MIDI kurz hochladen und das Backing (ohne Drums natürlich)
 
Metal, Drums, Midi... Da gehts schon wieder gelber Sack like los...
Metal=natürliche Drums. Man nehme ein Schlagzeug, je nach Grösse des Kids zwischen 8 und 16 Miks, nehme WAV Dateien auf und bläst das ganze mittels EQs, Kompressoren und Räumen auf. Gell Plastik Pizza? That's the way of Metal Drums...
 
Metal, Drums, Midi... Da gehts schon wieder gelber Sack like los...
Metal=natürliche Drums. Man nehme ein Schlagzeug, je nach Grösse des Kids zwischen 8 und 16 Miks, nehme WAV Dateien auf und bläst das ganze mittels EQs, Kompressoren und Räumen auf. Gell Plastik Pizza? That's the way of Metal Drums...


Geht das schon wieder los? Ich kann echt nicht verstehen was Du damit beabsichtigst? Wer hat schon die Möglichkeit zu Hause echte Drums aufzunehmen? Von daher ist Midi ein probates Mittel, es muss auch nicht jedem gefallen, aber es bringt auch nichts in jedem Thread das gebetsmühlenartig zu wiederholen!
Außer rumstänkern hast Du zum Thema nix beizutragen? Dann würde ich es doch bevorzugen wenn Du dich zukünftig etwas mehr zurückhältst. Denn da hätten dann alle etwas davon.
 
Wie schon mal gepostet nutze ich das Forum zu meiner persönlichen Belustigung.
Ich finde es sehr amüsant wie hier mit Midi Dateien rum hantiert und remixed wird. Wirklich kreative Leute sind hier Mangelware...
Hier werden fröhlich irgend welche Songs remixed oder irgend welche Skitzen aufgenommen bzw. bearbeitet und gepostet, glaubst Du das kann ich ernst nehmen hehehe...?
Vor allem im Metal Bereich ist kreativität hier Mangelwahre. Gut der TE sticht da vielleicht ein wenig heraus und wegen mir auch noch Mr. Powergolf mit seinen Gaywolf Studios aber sonst...? Remixen, programmieren und Faken was das Zeug hält... Sorry, das kann ich nicht Ernst nehmen und genau deshalb poste ich hier auch um ein bisschen Öl ins Feuer zu giessen und mich daran zu erfreuen wie Ihr hier abgeht muahahahaha...
So, liebe Mods, der nächste Zwangsurlaub bitte... Hab grad eh ne Menge mit ner Doom Band im Studio zu tun weshalb mir die letzte Verwarnung am allerwertesten vorbei gieng und mir eigentlich auch alle folgenden Verwarnungen an selbigen vorbei gehen hehehe...
Ihr Pussies seit soooo süss muarharhar...
 
Wie schon mal gepostet nutze ich das Forum zu meiner persönlichen Belustigung.
Ich finde es sehr amüsant wie hier mit Midi Dateien rum hantiert und remixed wird. Wirklich kreative Leute sind hier Mangelware...
Hier werden fröhlich irgend welche Songs remixed oder irgend welche Skitzen aufgenommen bzw. bearbeitet und gepostet, glaubst Du das kann ich ernst nehmen hehehe...?
Vor allem im Metal Bereich ist kreativität hier Mangelwahre. Gut der TE sticht da vielleicht ein wenig heraus und wegen mir auch noch Mr. Powergolf mit seinen Gaywolf Studios aber sonst...? Remixen, programmieren und Faken was das Zeug hält... Sorry, das kann ich nicht Ernst nehmen und genau deshalb poste ich hier auch um ein bisschen Öl ins Feuer zu giessen und mich daran zu erfreuen wie Ihr hier abgeht muahahahaha...
So, liebe Mods, der nächste Zwangsurlaub bitte... Hab grad eh ne Menge mit ner Doom Band im Studio zu tun weshalb mir die letzte Verwarnung am allerwertesten vorbei gieng und mir eigentlich auch alle folgenden Verwarnungen an selbigen vorbei gehen hehehe...
Ihr Pussies seit soooo süss muarharhar...

Tja, das offenbart Schreckliches, mein Lieber! Ich wünsche Dir gute Besserung und auf deinem letzten Kreuzzug für den einzig wahren Metal alles Gute. Einiges kommentiert sich von selbst!
 
Kreuzzug...? Ich...? Och nö... Wie schon gepostet bin ich hier eher im Komödiantenstadel und lach mich lieber über die meisten der hier anwesenden schepp hehehe..
wie wärs eigentlich mit ner Umbenennung der Seite von Recording.de in Remixing.de hahaha...
 
Nachdem der User

Balor

seine Einstellung dem Forum (Usern und Moderation) gegenüber sehr klar vorgetragen hat, haben wir seinem tiefen und innigen Wunsch nach einer ausgiebigen Pause für ihn entsprochen.

Es wird schwer sein auf seine erfrischenden Beiträge und die Textgarnituren wie "hehehe" und " muarharhar" zu verzichten, aber wir probieren es einfach mal.
 
ouh man.... :-/
 
Am besten einfach steinigen, den Failure - dann hatta seine ewige Ruhe.

Aso: Gratulation zum Aufstieg zum neuen Stasi-Wachtposten ;-)

Dann gibbet in nächster Zeit wohl Gans viel ... "Duuuuuuuu-uuuuuuhh"

:hammer:

Zum Krieger:
Sehr mutiges und anderes Teil mal von Dir ... Deine Entwicklung, Deine Ideen ... einfach nur beachtlich :verbeug:
 
Was hier schon wieder los ist ;)

@Helge
Danke, aber innovativ oder mutig würde ich das jetzt nicht nennen. Ist eigentlich nur eine Fingerübung, damit ich nicht ganz einroste.

@Tony
Thx bzgl. der Drums, aber das gehört so ;) Der Track ist kaum processed, was ich nach den Orgien der Vergangenheit irgendwie extrem cool finde.

Ich hoff mal es findet sich noch jemand zum singen. Bin ja wirklich gespannt was dabei so rumkäme.

P.S. Ach ... scheiss Eigenbrödlerei. Ich schick dir die Drums @Tony ... muss eh mal lernen Dinge aus der Hand zu geben :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben