Metal Contest 7 - Back from the dead!

• Ersteller Ersteller Bas
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meine, mich zu erinnern, dass der SC Browser Player gut genug war.
Wobei ich gerade lese, dass man nur als SC Go+ Member die höhere Qualität kriegt - aber ich denke für die Listening Session ist das ok und die Verbindung war auf jeden Fall stabil beim letzten Mal.
Muss mal schauen, ob ich das heute Abend hinkriege, geplant ist es. Coole Sache!

• Danke
Reaktionen: Ennui
Danke!
Ich seh grad, wenn ich auf den Listening Session Link klick, will er, dass ich die Webex-App installier.

Link zur Einwahl (den lösche ich nach der Session wieder):

Start der Listening Session ist heute, Sonntag 30.11.2025, ab 21:30 Uhr.
Mal schauen, ob es bei mir heute passt. Bei 21:30 steigen die Chancen schon mal. Allerdings bin ich ehr unbefleckt in Sachen Zoom und Co. Mal sehen.
Danke!
Ich seh grad, wenn ich auf den Listening Session Link klick, will er, dass ich die Webex-App installier.
Falls nicht schon selbst entdeckt: Links Webex-App herunterladen, Rechts Über den Browser beitreten.

• Danke
Reaktionen: Ennui
Die Beisserchen im Kukis Glas auf dem Nachttisch.

• Haha
Reaktionen: Ennui und Ethersis
  • Haha
Reaktionen: Ethersis, Ennui, Bas und eine weitere Person
Ich bin dennoch überrascht und erleichtert, dass es 13 gewoeden sind.

• Danke
Reaktionen: Bas und Ethersis
Ist es schon zu spät zum abgeben ?

• Gute Antwort
Reaktionen: Bas
So, ich wünsche viel Spaß beim Beurteilen und voten.

Gentle reminder, wer mitspielt MUSS voten und sich bei den eigenen Songs enthalten.

Im theoretischen Fall, dass ich den Song von einem Mischer geschickt bekommen habe, aber mehrere Kollaboratoren involviert waren: Überlegt euch noch, wessen Song das ist ;)

• Danke
Reaktionen: jet2, Ennui und muffy
Vielen Dank für die Session! 🤘

• Danke
Reaktionen: nooob, jet2 und Ennui
Morgen zusammen,

Hat Spaß gemacht, die Listening Session gestern. Hatte Probleme mit meinem Laptop Mic, aber egal - dafür durftet ihr meine Katze sehen
1764570907756.png

Und ich bin echt begeistert, was für richtig gute Nummern in den letzten Wochen (oder Tagen oder Nächten 😂) entstanden sind …

Happy Voting an alle, dem Bas ein dickes Dankeschön für die ganze Orga !

• Danke
Reaktionen: Bas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben