Ennui
Triangelspieler
- Reaktionen
- 7.463
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sure thing!Wir wollen erste Statistiken! Wie viele haben abgegeben? Was ist der Songdauerdurchschnitt? Was ist das tiefste Tuning? Wie viele Gröhlen? Wie viele singen? Wie viele halten's Maul?![]()
| Bas |
| base-drum |
| da_gangsta |
| drei-haare-bart |
| Ennui |
| Ethersis |
| givem-fear |
| Jet2 |
| muffy |
| The Torturer |
| wallfahrt |
| Zornicvs |
Sodala, alles ist vollständig, die Tracks sind hochgeladen und mit ihren Artworks versehen.
Safety check: Hier sind die Teilnehmer - falls ihr dabei sein solltet, aber in dieser Liste nicht auftaucht, bitte Bescheid geben:
Bas base-drum da_gangsta drei-haare-bart Ennui Ethersis givem-fear Jet2 muffy The Torturer wallfahrt Zornicvs
Ich bitte um Entschuldigung, die Listening Session muss auf 21:30 Uhr etwas verschoben werden. Ich schreibe gleich noch einen Webex-Meetinglink, in den ihr euch per Browser einwählen können.
Der Modus bleibt wie beim letzten mal: Es gibt eine Soundcloud-Playlist, in der Stück für Stück die Songs public gemacht werden. Jeder spielt dann lokal den neuesten Song ab, damit wir ihn nicht über Webex laufen lassen müssen.
Der Link zur Playlist ist hier - sollte aber für euch noch nichts sichtbar sein:
View: https://soundcloud.com/bas-tian-735668849/sets/rec-de-metal-contest-7
Ist über Browser die Soundquali gut? Mit dem Zoom Client via Browser gab's damals massiven Bitrate-Einbruch.Ich schreibe gleich noch einen Webex-Meetinglink, in den ihr euch per Browser einwählen können.
Stimmt, der Bas ist unser Statistik Guru, das gibt es dann sicher wieder in Dissertationsqualität.Wir wollen erste Statistiken! Wie viele haben abgegeben? Was ist der Songdauerdurchschnitt? Was ist das tiefste Tuning? Wie viele Gröhlen? Wie viele singen? Wie viele halten's Maul?![]()
Ich meine, mich zu erinnern, dass der SC Browser Player gut genug war.Ist über Browser die Soundquali gut? Mit dem Zoom Client via Browser gab's damals massiven Bitrate-Einbruch.