Merkwürdige Accounts?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von musicdevil, 10.08.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. musicdevil

    musicdevil Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    21.374
    21374
    Habt ihr auch das Gefühl, dass momentan besonders viele Fake-Accounts unterwegs sind?
    Viele Neuanmeldungen, wo ich mir denke "meint der das ernst?".
    Auch "älteste User" scheinen unter neuem Account mit falschen Angaben zurück zu sein.
    Wollt nur sagen, dass wir das beobachten sollten, finde das nicht sonderlich lustig.
    Hab das Gefühl, dass wir hier verscheissert werden.

    Die Mods sollten auch mal vermehrt IPs checken...
     
  2. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    5.675
    5675
    Merwürdiger Threadtitel

    Mach ma noch'n "k" rein.
     
  3. musicdevil

    musicdevil Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    21.374
    21374
    Danke :)
     
  4. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    15.981
    15981
    ja könnt auch heißen - "Mehrwürdige" oder vielleicht "Meerwürdige" ;-)
     
  5. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    15.981
    15981
    och Devil, jetzt haben wird dich hier ausgehalten, da kommts auf ein paar Fake-User auch nicht mehr an :D

    es war die letzten Wochen sehr ruhig hier ... wo warst du denn, Urlaub oder so ?
     
  6. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    38.912
    38912
    Beispiel?
     
  7. DocNo

    DocNo Gesperrter User Bit-Steller

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    5.674
    5674
    Das wurde in dem Thread "nur noch uninteressante Themen" oder "sag mir wer du bist" ausführlich durchgekaut.
     
  8. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    41.878
    41878
    Ja die Stasiagenten gehen um. Wegen der vielen Fakes kann ich kaum noch ruhig schlafen, auf jeden Fall kafkaesk. An jeder Ecke lauert AWF mit einem anderen Account :D Was einen auch irre macht, sind die gesperrten User, die dann wieder auferstehen. Einmal Gulag und zurück. Man weiss gar nicht mehr, wo hinten und vorne ist. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.17
  9. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    38.912
    38912
    Jetzt sag bloss das ich mir diese ellenlangen GurkenFreds durchlesen muss, Gottbewahre :-D
     
  10. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    15.981
    15981
    vielleicht kann wer eine kompakte Zusammenfassung liefern ? Schnucking wäre in Form eines kleinen Videos mit passender Hintergrundmusik ... was könnte da für Musik passen, hm ? :D
     
  11. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    32.059
    32059
    Ne, musste nicht - Quintessenz ist, es bleibt so, wie's ist.
     
  12. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.423
    20423
    Is denn hedelund auch wieder da?

    The walking dead, Zombies auf Recording.de?

    Bei einigen neu angemeldeten ist es offensichtlich dass es sich um Unfug handelt.
    Da hat der devil imo tatsächlich recht.
     
  13. musicdevil

    musicdevil Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    21.374
    21374
    Ich denke zb. ist hedelund (mal wieder) als 35 Jähriger zurück, scheint ne Verjüngungskur gemacht zu haben^^
    Frompi, Frampi, Frimpi...hab den Namen vergessen :D

    Sind aber noch paar Andere die mir merkwürdig erscheinen, mal beobachten..
     
  14. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    15.981
    15981
    vielleicht sind noch ein paar Gestalten aus höllischen Gefilden hochgekrochen :-o
    So Forendämonen übelster Sorte, immer irgendwelche Teufeleien im Sinne :erschreck:
     
  15. DocNo

    DocNo Gesperrter User Bit-Steller

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    5.674
    5674
    Als überzeugter Masochist sollte das doch was für dich sein. :whip:
     
  16. EOD

    EOD

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    1.365
    1365
    Ihr habt ja Probleme. Oder keine (Musik) Ideen? ;)
    Macht nichts, ich auch nicht. :bite:
     
  17. KDthe2nd

    KDthe2nd

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    2.042
    2042
    ne ne, ich war schon vorher merkwürdig! :D
     
  18. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    38.912
    38912
    Wer warst du denn zuvor? :)
     
  19. KDthe2nd

    KDthe2nd

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    2.042
    2042
    rate mal, sonst macht's ja keinen Spaß :p

    sollte ja vom Nick ableitbar sein... so war's jedenfalls gedacht :D
     
  20. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    15.981
    15981
    wir könnten ja so einen Ratethread aufmachen ... wo sich dann jede Woche ein Fake-User schön langsam, Stück für Stück, outet.
    Quasi scheibchenweise ein wenig von seinem früheren Nick preisgibt ... wer dann als Erster errät wer es ist, der hat gewonnen :D

    Das Spiel hat dann auch kein Ende :) ... weil grad entlarvt, schon wieder neu angemeldet und weiter geht's :jhappy:
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.