Mendel IR Pack Vol. 1

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
kerninger

kerninger

Registriert
16.09.20
Beiträge
2.226
Reaktionen
1.934
Punkte
8.135
Hallo zusammen,
vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant, der noch nicht genügend Impulse Responses von Gitarren Boxen/Lautsprechern auf seiner Festplatte herumliegen hat.

Der Mendel hat ein Signature Pack herausgebracht, das es aktuell für knapp 10€ zu kaufen gibt anstatt 20€.

Ich habe die Teile noch nicht ausprobiert, es gibt aber auch ein Probepaket.

Hier sein Promo Video:



Und ein Auszug aus der Webshop Seite:

– 23 brutal IR’s, all killer no filler!
– Profiled from a variety of high end cabs (mesa/orange/koch/bogner/marshall)
– All IR’s were created using high-end studio equipment and microphones, like API pre-amps and SSL conversion
– Engineered specifically for high gain sounds giving you instant great tone
– The bundle comes with multiple .wav file formats 24bit 44.1kHz, 48kHz and 96kHz sample rates
– Compatible with software and hardware IR loaders that support .wav format IR’s
– Download ‘The Ultimate Free Bundle’ and test a few IR’s yourself!

Hier der Link zum Webshop: https://www.drumsandtones.com/product/mendel-ir-bundle-vol-1/
 
Die sind durchweg gut. 2 IRs aus dem pack gibt es in dem free bundle der seite, den Link dazu hab ich im Deal Forum gepostet.
 
Die Kemper Packs von Mendel sind eigentlich auch sehr gut. Der hatte auch mal ein paar Sachen von mir verwendet und wir hatten echt einen netten Austausch. Die IR Packs werden sicherlich auch was taugen. Klingen nicht ganz so 0815 wie der ganze andere Metal Kram zur Zeit.
 
Der scheint allgemein gut dabei zu sein! Sound bekommt er ja mit allem ganz gut hin. Die könnten sich mal wieder lohnen!
 
Hab es mal geholt, normalerweise kommt da sofort ein Link zum Downlaod, bisher noch nichts da, mal sehen...
 
Hab's mir auch geholt... ein Zehner für 23 IRs ist fair schätze ich.
 
Habs gefunden, klingt nicht übel, aber die BOGREN IR's sind bisher mein Favorit!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben