Melody´s Saxophoneplayer

@stony: danke, auch sowas hört man ja immer wieder gerne. Gibt einem auch Schwung weiter zu investieren. @ wennto: dito.

@all: Danke für eure Hilfe. Auch wenn wir nicht die Mische mischen können (was ideal wäre) vielleicht kriegen wirs doch noch bisschen besser hin....
 
LordM der 18. hat eine Flasche Nitro aufgemacht... und seine güldenen Händchen angelegt:



ich finds hammermäßig, da steht plötzlich Melody persönlich mit nem Saxophon bei mir im Raum. Ok, habs jetzt nur mit guter Laune und KH´s angehört. Außerdem lern ich hier immer, daß ich eine taube Nuss bin. Also: täusch ich mich oder ist das gut?
 
Absolut.
Mach ma meinen Strich bei Nitro.
 
Klingt auf die Schnelle wirklich erstaunlich. Mehr kann ich spät abends auch nicht mehr sagen ;)

Ich verstehe das nicht. War das jetzt LM18 der einen Mix gemastert hat oder Nitromaniac der den Mix von LM18 gemastert hat oder wie ist das zu verstehen ? Oder meintest Du mit "nitro" nicht Nitromaniac (so hat das Heelie wohl verstanden) sondern eine Politur eines der 3 Mixe oder ist es ein neuer Mix + Master ? Ich versteh´s heute nicht mehr.
 
Nitromaniac aka LM18 hat Mix2 gemastert...
hat erstaunlich viel rausgeholt, finde ich.
 
Jo, gefällt, der Mix, schöner warmer Sound. Also Miss Elly - jetzt zugreifen - besser wirds nimmer!
 
Ich habe mir heute Mix2 mit Master Nitro in Schleife angehört: auf meinen KH klingt es gut, da hat Nitro tatsächlich ein goldenes Händchen. Vielen Dank für's Mastern!

Selbstverständlich höre ich ab und zu die Flöhe :) husten, aber ich habe den Song zu oft gehört.

@Stony
Sänk ju four sä flauers. :)

@KascheK
Bin schon dabei. Herzlichen Dank für die Gitte!


Euch allen herzlichen Dank für die Hilfe, ich weiß es sehr zu schätzen!
 
Super. Klingt toll und sehr sensibel gemastert ist es auch. War doch gut, dass wir uns (fast) alle für Mix 2 ausgesprochen hatten, jetzt kommen die Qualitäten erst richtig zum Vorschein ;) Gut gemacht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben