Melodyne

C

Cyborg

Registriert
27.02.23
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Ich arbeite seid geraumer Zeit mit ST1pro überwiegend im Midi.Nun will ich den Gesang einbinden und stelle fest,obwohl Melodyn im Programm installiert ist, leitet es mich nach Aufruf immer wieder zur Internetseite,um mich zu zu registrieren.Anfangs habe ich es auch getan, aber nach dem 5.mal tat sich immer noch nix.Das Programm öffnet sich aber ich bekomme keine Features abgerufen.Es bleibt immer nur der graue,unterteilte Balken uns auf die Befehle erfolgt keine Reaktion.Habe nun aber eine neue Email Addy,die ich auch eingegeben habe und es wurde akzeptiert und von der Webseite freigeschaltet aber im St.one verändert sich nichts. Welcher Fehler hat sich da eingeschlichen? Help!!!
 
Ich würde in solchen Fällen immer den Hersteller (hier: Celemony) anschreiben. Bei bescheuerten Fehlern wie diesem habe ich auf diese Weise schon so manches Mal eine Lösung bekommen.
 
Bei bescheuerten Fehlern wie diesem habe ich auf diese Weise schon so manches Mal eine Lösung bekommen.

Das ist kein bescheuerter Fehler. Account anlegen, Melodyne Key hinterlegen. Fertig. As designed.
 
Reaktion.Habe nun aber eine neue Email Addy,die ich auch eingegeben habe und es wurde akzeptiert und von der Webseite freigeschaltet

Hattest du früher eine andere E-Mail an der Melodyne freigeschaltet war oder hast du bei Celemony deine geändert?
Ich verstehe es gerade nicht ganz.
Melodyne mal deaktivieren und dann neu aktivieren?
An besten wie andere schon schruben, Celemony anrufen.
 
man kann auch Lösungen anbieten ohne auszuteilen

Überzeugt. Werde ich berücksichtigen.

Ich nehme mal an, was fehlt ist der Produkt Key

Click the [Claim Product Key] button next to the Melodyne listing to claim your Melodyne product key.

Ist oben im bereitgestellten Link beschrieben. Celemony hat da erst mal nichts damit zu tun.

melodyneInstall1.png


Der Key muss in den Celemony Account. Und dann geht das auch.
 
nee,nee alles gemäß der Richtlinien inclusive Produktkey,Adrachin.
Und zu Glutamatjunkie: Ja, Registriert bei Erstkontakt mit Yahoo aber jetzt bei erneuter Inbetriebnahme mit Gmail. Ich hab aber jetzt alles geändert,als ich bei Eingabe der Key´s gestern das Problem gemeldet habe
 
Wenn ich mich recht entsinne an den "ersten Kontakt" kämm da auch immer wieder die Produktregistrierung für Melodyne Hoch. Ich habe das dann einfach weg geklickt. Und dann hat es funktioniert. Probier doch mal aus, ob es geht.
 

Ähnliche Themen

clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben