Melodyne

biofader

biofader

Registriert
14.12.12
Beiträge
97
Reaktionen
130
Punkte
894
fahre studio one 2.6.5.mit dem passenden Melodyne. Heute bekam ich beim Betrieb den Hinweis mein Melodyne zu updaten. Damit begann der Mist denn das Update bezog sich auf neuere Versionen von ST1. Als ich dann später das Programm öffnete merkte ich schon an der Reihenfolge rote Totenköpfe unter Melodyne.
Nun hab ich kein funktionierendes Melo mehr sondern nur den Tip, auf passende Versionen mein ST1 anzugleichen. Das möchte ich aber nicht. Wie kann ich wieder zum alten Melo zurückkommen?
 
Bei WIndows würde ich über die Systemwiederherstellung gehen, und eine Punkt vor Deiner Neuinstallation wählen. Das sollte eigentlich funktionieren.Alles ohne Gewähr. Vorher noch Backup machen von dem was Du alles so produziert hast an Sachen.
 
evtl. auch mal Celemony anschreiben, vielleicht rücken die ja den alten installer raus, wenn's Probleme gibt.
 
Die machen das bei Celemony. Wenn Du den alten Installer nicht mehr hast, dann bekommst Du bestimmt den alten zugemailt.

Hey, du bist doch "Electroniker". Schau dir mal die V4 von S1 an. Sind viele tolle Sache dabei, die man gerade für deine Art von "Mucke" sehr gut nutzen kann.

Edit:
Du kannst ja z.B. die v4 auch neben deiner v 2.6.5 installieren. Ist kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank an alle Ratgeber.......hat jeklappt !
 
wat kost die v4?
 
Nope...dieses Jahr am 23.11. ;)

Die Pro Version gabs letztens bei Audiodeluxe auch für knappe 230€.
 
Dat schlimme iss....ich blick bei meiner st1 immer noch nicht ganz durch......:rolleyes:
 
Dat schlimme iss....ich blick bei meiner st1 immer noch nicht ganz durch......:rolleyes:
Wir dreem schon sagte, warte die Saledays ab, das beginnt mit Halloween am 31.10. und geht bis zum 26.11. Cyber Monday. In der Zwischenzeit beschäftigst Du dich dann mehr mit Studio One, wobei natürlich einiges in der 4er Version verbessert wurde, was bei der 2er noch Fragezeichen aufwirft.:rolleyes:
Solltest Du zufällig Hardware von Presonus in Erwägung ziehen (ATOM oder Faderport V2), da gibt es die Artist 4Version mit dabei.
 
ich danke allen Tip - gebern für die Ratschläge.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben