Melodyne Update 4.2 Special für 49€ anstatt 149€ bis 31.12.2018

  • Ersteller triangle
  • Erstellt am
triangle

triangle

Registriert
26.01.07
Beiträge
365
Reaktionen
174
Punkte
963
Melodyne Editor Upgrade 49€ anstatt 99 !
Melodyne Studio alle alten Versionen Upgrade 49€ anstatt 149 !
https://shop.celemony.com/cgi-bin/W...oa/wo/TdVawSEzwVkvSl2OSZQPtw/0.0.29.23.5.33.9

Melodyne Version 4.2, das lang erwartete Update, insbesondere für Logic-Kunden. Die aktuellen Versionen Logic Pro X 10.4.2 und Melodyne 4.2, können durch die Nutzung der ARA-Schnittstelle jetzt enger und komfortabler zusammenarbeiten.

Um das neue Update möglichst vielen Melodyne-Kunden - auch Anwendern älterer Versionen von Melodyne - zur Verfügung zu stellen, hat sich Celemony für eine sehr deutliche Preissenkung des Updates entschieden: Statt 149 € nur 49 €

Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2018.
 
Schade. Das Update von Essential auf Assistant kostet immer noch 149€. Unterscheiden sich die Algorithmen arg voneinander zwischen Version 2 und 4? Die History auf der Seite erzählt mir nur was von aktuellen Versionen was.
 
Schade. Das Update von Essential auf Assistant kostet immer noch 149€. Unterscheiden sich die Algorithmen arg voneinander zwischen Version 2 und 4? Die History auf der Seite erzählt mir nur was von aktuellen Versionen was.

Das Hauptargument ist für mich eher die andere/ bessere Bedienung.
 
Als Studio One User stelle ich mir gerade die Frage warum ich ein Upgrade auf die 4er Version machen soll!?
Melodyne Essential ist die einzige Möglichkeit in S1 Audio derart zu bearbeiten, also müsste Presonus das mit einem S1 Update kostenlos machen, zumindest bei der Essential, oder sie lassen ihr Klientel weiter mit einer veralteten Version fahren:eek:.
Mir wäre neu, das Cubase User für jede neue Vario Audio Version extra Kohle bezahlen müssten!
...und wer jetzt kommt das Cubase Updates dafür teurer sind, dem stelle ich eine Rechnung auf was S1 unter dem Strich kostet, da fällt jedem die Kinnlade runter!
 
Ist bei einem Upgrade von Studio One (egal ob V2 oder V3) auf die aktuelle V4 nicht auch Melodyne 4 Essential automatisch dabei?
Angenommen ich hätte noch Studio One 2 Pro und Melodyne 3 Essential (war die damals dabei?) und mache ein Upgrade auf Studio One 4 Pro, ist dann Melodyne 4 Essential nicht automatisch dabei? Denn nur die 4er von Melodyne unterstützt ja die neuen Funktionen von S1.

Oder ist Melodyne Essential nur beim Kauf einer Vollversion dabei und nicht bei einem Upgrade? Ich hatte mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Timo
 
Bei Studio One 3 und 4 liegt die Version Melodyne Essential 4.1.0.001 mit bei. Nach dem Upgrade von S1 3 auf 4 erhält man sogar eine 2. Lizenz von Melodyne Essential.
 
Ich hab Studio One 4 Pro und es ist immer noch die 2er Version Essential. Ehrlich gesagt brauche ich auch nicht die grösseren Versionen, aber hätte auch gedacht das wenigsten die 4er Version dabei ist. :(
 
@dreem schon mal im Presonus Account nachgeschaut bzw. in S1 auf Updates gecheckt? Bei mir war in der S1 Pro V4 auch die aktuelle Melodyne Version enthalten und als dann Melodyne 4.2 rauskam, gab's das auch automatisch.
 
Also Update auf die 4.1 hatte ich schon gemacht. Ich werde das heute Abend noch al checken. In den Account einloggen und mal schauen.

Edit: Vor kurzem kam aber mal der Hinweis Melodyne auf Version 4 zu updaten. So wie hier: https://recording.de/threads/melodyne.221385/
 
@dreem, wenn Du S1 V4 hast, sollte der Melodyne-Update-Hinweis ja kein Problem darstellen, sondern eher die Lösung, denn dieses Update müsste direkt innerhalb von S1 durchführbar sein: In der Navigationsleiste oben auf Studio One und dann auf Studio One Installation klicken. Im Pop-Up, das erscheint, sollte dann Melodyne zu finden sein. Sonst mal ganz unten auf den blau unterlegten Link "Nach verfügbaren Downloads suchen" klicken.

Screenshot_1.jpg
 
Ich werd das heute Abend mal prüfen. Gebe dann bescheid. Danke schon mal.
 
Bei Studio One 3 und 4 liegt die Version Melodyne Essential 4.1.0.001 mit bei. Nach dem Upgrade von S1 3 auf 4 erhält man sogar eine 2. Lizenz von Melodyne Essential.
Ah, daher! Mein Account bei Celemony zeigte eine ganz anderen Lizenz Nr. an wie in Studio One! Aber genau deswegen habe ich mich heute damit beschäftigt, und siehe da ich konnte auf Melodyne Essential 4.2.20 o.s.ä. updaten!
 
Hab es jetzt auch hinbekommen. Musste deinstallieren und dann direkt über Studio One installieren. Klappt.
 
Nochmal zur Erinnerung: Nach allen Friday-Aktionen gilt diese Aktion für Melodyne-Upgrades immer noch.
Inzwischen besteht auch die Zusage, dass Steinbergs Cubase die Ara-Schnittstelle in Version 10.0 nachgeliefert bekommt.

Melodyne Editor Upgrade 49€ anstatt 99 !
Melodyne Studio alle alten Versionen Upgrade 49€ anstatt 149 !

https://shop.celemony.com/cgi-bin/WebObjects/CelemonyShop

Melodyne Version 4.2, das lang erwartete Update, insbesondere für Logic-Kunden. Die aktuellen Versionen Logic Pro X 10.4.2 und Melodyne 4.2, können durch die Nutzung der ARA-Schnittstelle jetzt enger und komfortabler zusammenarbeiten.

Um das neue Update möglichst vielen Melodyne-Kunden - auch Anwendern älterer Versionen von Melodyne - zur Verfügung zu stellen, hat sich Celemony für eine sehr deutliche Preissenkung des Updates entschieden: Statt 149 € nur 49 €

Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2018.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben