Melodyne Mac

sazci

sazci

Registriert
13.04.07
Beiträge
980
Reaktionen
0
Punkte
1.169
auf [g=540]logic[/g] pro 8 habe ich mir das melodyne au plug in raufgehauen. alles kalppt wunderschön aber ich habe eine funktions frage und wollte einen von euch fragen wie die tasten kombination geht. ich habe eine türkische maulbacken flöte aufgenommen und möchte sie bearbeiten. den transfer habe ich gemacht. nun zu meiner frage. ich markiere jede welle im piano fenster des melodyne plug ins. jetzt möchte ich mit einer tasten kombination das plug in darauf aufvordern mir die richtigen stellen zu zeigen . ich glaube auf der pc versionen was es strg alt und A. wie ist die tastenkomination auf dem [g=18]mac[/g]. ich glaube man nennt es Bue box funtion oder so. auf den [g=18]mac[/g] book gibt es keine strg taste
 
sazci schrieb:
auf den [g=18]mac[/g] book gibt es keine strg taste

Doch. Die nennt sich da CTRL. Alternativ versuch mal die Apfel-Taste.
 
die nennt sich da COMM wie command:)
 
Alsion es klappt nicht ich drücke die alt option und gleich rechts daneben die apfel taste mit dem buchstaben a zusammen . aber es kommt keine Blue Box bitte ich muss die flöte unbedingt säubern
 
godfather-of-grunge schrieb:
die nennt sich da COMM wie command:)

Zeig du mir mal eine Apple Tastatur wo eine Taste mit comm beschriftet ist.
 
ok habs raus danke für eure mühe super
 
Und wenn uns nun noch mitteilst was die Lösung Deines Problems war hilft es zukünftig vielleicht auch anderen.
 
ich habe nicht die tasten komination gefunden sondern mit der maus mein problem beheben können. im plug in melodyne fenster kann man in der menü leiste der werkzeuge eins auswählen . sobald man auf eins davon klickt ich glaube pitch werkzeug und mit der maus auf die wellen zu geht wird die blue box im hintergung angezeigt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
2
Aufrufe
20K
ahs
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben