melodischer electro house

Gefällt mir sehr gut! :) bis auf das Intro so von 0:00-1:08 da stört mich die Clap/Snare... ein bisschen zu überpräsent…
Zum Mixtechnischen kann ich nichts sagen, da ich das selber nicht kann… Hört sich aber für mich gut an.

Gefällt mir ebenfalls - zumindest größtenteils. Was mir nciht so zusagt ist der Synthie, der zb bei 2:39 einsetzt. Die Melodie ist ok, aber der Klang ist mir zu nervig. Vor allem klingt der so wie in jedem 2. Trance oder Electro-House-Tune. Dafür gefält mir die Bassline umso mehr (die, die bei 3:00 gut zu hören ist) - die rollt echt gut :)

Zum Mischen will ich auch nciht so alzu viel sagen, weil ich selbst Amateur bin, aber das klingt schon ganz ordentlich finde ich.

Hey...ist nicht mein Genre, aber geht gut nach vorne. Pumpt ab 1:20 arg...ist aber so gewollt?

...und danke für den "Hinweis" auf den sloganizer ;-) der ist echt nice!

Danke für euer Feedback. Das Pumpen ist in der Tat gewollt. Habe den Track alerdings schon viel zu oft gehört, sodass es mir nicht negativ auffällt. Ist es zu viel pumpen?

Bin mit dem Intro allerdings nicht mehr zufrieden. Ist mir irgendwie zu langweilig ;) Werde da wohl nochwas drann schrauben.

Das mit den Claps im Intro ist mir nachdem du es geschrieben hast auch aufgefallen, Grubert.

Ab 1:45 min fängts an mir zu gefallen. Schöne Chords und Melodie.

Der Mix ist mir allerdings noch zu undifferenziert. Die Kick könnte meiner Meinung nach auch mehr Punch vertragen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben