NiCKEL
- Reaktionen
- 1.498
Melda haut ja jede Woche vier Plugins 50% reduziert raus. Und diese Woche ist - endlich - dieser EQ dabei. Hatte den vor einigen Monaten getestet und schaue seitdem jede Woche, ob er dabei ist.
https://www.meldaproduction.com/MAutoDynamicEq
Ok, er sieht aus wie ein Melda Plugin. Einen Schönheitspreis wird er nicht gewinnen.
Aber es steckt eine Menge unter der Haube.
- Jedes Band ist als Stereo, L, R, M oder S verfügbar
- Matching Funktionen sind verfügbar
- Auto Notching Funktionen sind verfügbar
- Mit jedem Band können auch die Frequenzen der entsprechenden Harmonischen Obertöne mit bearbeitet werden
- Ach ja, dynamisch kann er auch
Doch der Clou (für mich persönlich) ist, dass auch LFOs mit an Bord sind, mit denen man die einzelnen Bänder oder Gruppen modulieren kann. Sehr nett für Filterfahrten usw.
Hatte noch die 20€ in Credits offen, die ich im Frühjahr mal für meine Akzeptanz von deren neuer Privacy Policy bekommen hatte. Somit hat mich dieses feine Teil gerade nur 30€ gekostet.
Edit: Kleine Relativierung
https://www.meldaproduction.com/MAutoDynamicEq
Ok, er sieht aus wie ein Melda Plugin. Einen Schönheitspreis wird er nicht gewinnen.
Aber es steckt eine Menge unter der Haube.
- Jedes Band ist als Stereo, L, R, M oder S verfügbar
- Matching Funktionen sind verfügbar
- Auto Notching Funktionen sind verfügbar
- Mit jedem Band können auch die Frequenzen der entsprechenden Harmonischen Obertöne mit bearbeitet werden
- Ach ja, dynamisch kann er auch
Doch der Clou (für mich persönlich) ist, dass auch LFOs mit an Bord sind, mit denen man die einzelnen Bänder oder Gruppen modulieren kann. Sehr nett für Filterfahrten usw.
Hatte noch die 20€ in Credits offen, die ich im Frühjahr mal für meine Akzeptanz von deren neuer Privacy Policy bekommen hatte. Somit hat mich dieses feine Teil gerade nur 30€ gekostet.
Edit: Kleine Relativierung
Man muss sich offenbar pro Instanz zwischen LR oder MS entscheiden und hat dann pro Band die entsprechenden Möglichkeiten, die der gewählte Modus hergibt. Wie beim Fab.Jedes Band ist als Stereo, L, R, M oder S verfügbar
Zuletzt bearbeitet: