Meinungen zum Yamaha DJX PSR D1 ?!

S

SNAFT

Registriert
18.09.03
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo liebe Leute!

Wer kennt dieses Keyboard, und kann mir was dazu erzählen ? Ich würde das Keyboard gern als MIDI Keyboard zum Steuern diverser VST Instrumente benutzen.
Ausserdem stellt sich mir die Frage ob ich dieses Teil auch an meine USB Terratec Aureon anschliessen kann, da ich daran keinen MIDI-Anschluss habe, sondern nur noch nen optischen oder wahlweise MIC Klinke ...
Falls jemand mir noch ein besseres, aber genauso erschwingliches Keyboard empfehlen kann. NUR ZU :-D
Bis dahin
S.N.A.F.T
 
Für die sachen wird das Keyboard wohl reichen, aber mir war so als ob es da irgendwie mal ärger mit Midi gab??? irgendwie werden nicht alle Controller gesendet oder so...?! Weiß nicht mehr genau, kann nämlich auch sein das es beim 2. so gewesen ist... Die Sounds auf dem Teil sind nett, mehr aber auch nicht...

Frank
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
594
Dragonate
D
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben