Meinungen zu Rapbeats gesucht

• Ersteller beatboss
  • Erstellt am
B

beatboss

Reaktionen
0
Ich baue seit einiger Zeit schon beats und möchte mal bisschen Feedback haben.

Ich weiß meine Mische ist noch nicht so der hit, aber hatte zu der Zeit kein sonderlich tolles equipment und mir fehlt noch einiges an wissen beim mischen.

Kritik ist erwünscht

Beim Beat "Deep Shyt" hab ich das Piano gesamplet, der rest is von mir ;)

https://soundcloud.com/9zuder2

Hi,

deine Sounds klingen mir oft zu "verhallt", du stehst auf Reverb? :)

Nicht schlecht ansonsten, auch wenn ich nicht drauf stehe, auf HipHop meine ich.

Hi,

deine Sounds klingen mir oft zu "verhallt", du stehst auf Reverb? :)

Nicht schlecht ansonsten, auch wenn ich nicht drauf stehe, auf HipHop meine ich.

ja mir persönlich gefällt das, dachte mir schon das es angesprochen wird :D

ich versuch keine standarthiphopbeats zu machen, will auch ne eigene note mit einbringen.

danke schon mal

wunderbare ideen und arrangements. leider leiden deine beats ein wenig unter dem mix und der auswahl der sounds.

absolut innovativ sind die beats natürlich nicht - müssen sie aber auch nicht sein. verbesserungen kommen ohnehin mit der zeit, wenn du dabei bleibst. mir gefällt der output - weiter so!

wunderbare ideen und arrangements. leider leiden deine beats ein wenig unter dem mix und der auswahl der sounds.

absolut innovativ sind die beats natürlich nicht - müssen sie aber auch nicht sein. verbesserungen kommen ohnehin mit der zeit, wenn du dabei bleibst. mir gefällt der output - weiter so!

danke auch dir für die kritik!
ich sag ja, mit dem mix bin ich selbst nicht sonderlich zufrieden. hab da leider echt wenig ahnung bis jetzt.

werd mir da mal hilfe suchen müssen

Jo, der Output lässt hoffen. Jetzt muss der Ball noch ins Tor... Iss ja WM... ;)

ist ganz gut azuhören! mehr davon!