Information ausblenden

Meine Webseite, falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Cruba, 30.05.20.

  1. Cruba

    Cruba Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    10.048
    10048
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.20
  2. Antonius_A

    Antonius_A

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    1.380
    1380
    Puh. Zumindest am Handy ist die Seite unübersichtlich und Anstrengend.
     
  3. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.926
    25926
    Hm, was möchtest Du denn? Ist das als reine Info /Werbung gedacht? Oder geht's um die Website?
    Die Website geht imo überhaupt nicht so. Neben der nervigen Werbung als no go ist die Gestaltung mehr als dürftig. Das geht ganz sicher eleganter.
     
  4. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    12.413
    12413
    Mixe find ich gut. Ein Genuß. Die HP finde ich auch etwas mau.
     
  5. Cruba

    Cruba Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    10.048
    10048
    Reine Info Soul...Ich kann's auch auf ne komplett weisse Seite machen... Wenn im Stream einer meiner Mixe läuft, fragen die Leute halt nach ner Setlist.

    Komisch, in der Beschreibung steht doch "falls ihr auf dem laufenden bleiben wollt"... Also manschmal wees ik nich... Wa?
     
  6. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    37.974
    37974
    Also, mir fehlen da Infos und News zu Genesis und Phil Collins.
     
  7. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    670
    670
    Find die Webseite nun nicht sooo schlecht wie sie hier gemacht wird... muss doch nicht immer alles Hochglanz sein. Aber Dein Mix ist ja ordentlich erfolgreich, 715k views ! Vermutlich wirst Du uns Dein Promo Konzept nicht veraten, oder ;)

    PS: Gab es vor 60 Jahren schon wordpress ?:)
     
  8. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.926
    25926
    Alles gut! :)
     
  9. Cruba

    Cruba Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    10.048
    10048
    Ummm ich hab' keinen Mix online, nur die Setlists? Ohhh Mann... jetzt muss ich den ganzen Eingangspost überarbeiten... okok...

    So, da kann jetzt Jeder mit umgehen wie er möchte... Wahrscheinlich laber ich einfach immer viel zu viel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.20
  10. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.926
    25926
    Mir fällt noch ein Du hast einige Schreibfehler auf der Website. Guck nochmal drüber.
     
  11. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    670
    670
    @Cruba : Achso... ich dachte der Mix den Du gepostet hattest, wäre von Dir ..bisserl verwirrend LOL Aber lass Dir Deine Seite nicht miesmachen, wenn eh hauptsächlich für "Setlists" ist :) Ich zB. habe noch nicht mal ne homepage (oder nicht mehr) und auch kein f-book.

    Edit, Dein 12min. Stück "Planet Hippies" ist auch recht cool :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.20
  12. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.156
    4156
    Ich würde an deiner Stelle nicht so rudern, bei dir ist auch immer noch alles Kraut und Rüben auf der Seite. :D
     
  13. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.156
    4156
    Oh mein Gott, das hat bei mir jetzt lange gedauert das zu finden und die 715k zuzuordnen.
    What the Heck @Cruba, hättest du nicht mal früher sagen können, das du Eric Prydz bist? Ich hätte da mal so einige Fragen... ^^
     
  14. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    670
    670
    Jetzt beleidige den Cruba (=Gruber?) mal nicht so, dieses Call On Me ist doch super nervig....der Mix den er postete war da auch besser, wenn auch ziemlich monoton über die Länge gesehen.
    ;)
     
  15. Cruba

    Cruba Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    10.048
    10048
    Nee nee Leute, so wird das nix... Was ich gepostet hab ist einfach nur was man in den 80gern einen Song nannte. Ok es ist ein REmix eines Songs. Ich hab' einfach nur meine No1 als Dj verkündet...Könnt also Auch Alphaville oder Blümchen sein... Hätt' nicht gedacht, dass das so verwirrend endet.

    Also, auf der Seite gibt es:

    1) mein Album Planethippies
    2) Setlists zu DJ-MIXEN, welche ich für Shows & Kanäle von Streamern erstellt habe.

    Die Mixe kann ich momentan leider nicht online stellen, bis sich endlich mal eine vernünftige Plattform findet.
     
  16. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.156
    4156
    Ne, mich hat das nicht verwirrt. Ist wie ne ganz normale Beatport DJ Toplist.
    Ich wollte damit nur Untergrund Sounds fragen, ober er Pryda nicht kennt.
     
  17. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    670
    670
    Doch nach Google schon, das ist = Eric Prydz. Und nein, in der Ecke kenne ich mich nicht sonders gut aus - was wohl für 90% nach 2010 Popmusik gilt...(siehe auch mein Nickname und "Gruftie" darunter)
     
  18. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    5.951
    5951
    Es mag sein populärster Track sein, aber definitiv nicht sein bester. ;)

    Und ja als Pryda finde ich wesentlich besser.