Meine Version von "Creep"

• Ersteller Tony688
  • Erstellt am
T

Tony688

Reaktionen
0
Hallo zusammen.. hab vor kurzem wiedermal den Hammer Song "Creep" irgendwo gehört und dachte mir ich singe den Song mal zu einem Karaoke.

Vielleicht gefällt es ja einwenig.
Achja.. habe es mit meinem neuem SAmplitude2014 eingesungen wo ich noch absoluter Anfänger bin:)

Beste Grüsse Tony

&feature=youtube_gdata

Jo, hier,
miese Coverversion, nicht erlaubt sowas.
Hier, Gunners Version von "Creep", viel besser:

Das Original habe ich mir bis vor einigen Minuten noch nie angehört.
Es ist viel geiler, das Original.
Deine Version klingt von den Instrumenten her gut aber der Gesang klingt am Anfang wie Bowie für "Arme".
Den Rest habe ich nicht gehört, da es irgendwie Ytubetechnisch nicht weiter ging.
Zu langsam, die Originalgeschwindigkeit ist optimal oder eben absurt, Punkrockmässig schnell:) würde auch gehen.
So what, wer braucht`s?
Freut mich aber sehr, das so über zwanzig Jahre alte Songs noch gehört werden:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dei Krähe war sehr krähatief
sie krähte heut besonders tief

Tony688
dachte mir ich sing den mal auf Karaoke Basis einLächeln

Was heisst das jetzt, hast Du die Musik selber eingespielt, oder ist das eine fertige Karaoke
Version.?

LG Cherry50

Hi Cherry..hehe. Nein nur die Musik ist Karaokee:)

Hi Cherry..hehe. Nein nur die Musik ist KaraokeeLächeln

PM schreiben

Genau das meine ich ja mein Bester. Da steckt ja dann nicht viel Eigenleistung im musikalischen Sinne dahinter.

Sei mir nicht böse, aber dat iss gor nix.

LG Cherry50

Hört sich an wie ein David Bowie, der im Schleudergang in der Waschmaschine steckt. :-D

Nein, ehrlich, hab schon üblere Versionen gehört und finde das Vibrato in der Stimme schon in Ordnung, hat was musicalhaftes und ist gewagt.

Zumindest im Refrain.

Bei den Strophen hört sich das deshalb nicht gut an, weil es zu tief für Dich ist und Du da kaum Atmer durchlässt und sich alles nach Bronchitis anhört.

Refrain is echt eingensinnig - und geil. :)

Mucky, hast Du schon wieder einen neuen Account?

Mucky, hast Du schon wieder einen neuen Account?

smil451e75c243d52.gif
...war auch mein Gedanke, hab aber gedacht ich muss ja net immer gleich schreiben was ich denk...

Was habt ihr denn so sch.. ist das garnicht etwas angepasst und ein paar Backing an den richtigen Stellen fänd ich das ganz gut.

Der Gabriel macht sich mal wieder zum Hans in dem er sich selbst mit dem Cover runter holt, armseliger Kerl und besser ist da Garnichts, das Jammern und Scheinheilige um Vergebung bitten ist echt ätzend.
Hat man danach noch eine Spendenaktion für ihn gestartet :p

Der Typ ist einfach auf.

Puhhhh, irgendwie schafft man es eben doch schnell, ein tolles Lied tot zu covern.

HAHAHAHA!!! Der Gunter, da dachte er sich wohl, wenn Mr. Cash Hurt und Rusty Cage covert, muss er auch mal sowas machen... Das Ding kannte ich ja noch gar nicht!! :-D

Bin gespannt ob das wieder nen Multi-Seiten-Fred gibt.

smil47eddb91e37cb.gif

Ich frag ja nur ;-)

So, und hört ma auf zu trollen hia, jezze.

Der Micha .. äh .. Mucky ... äh .. David .. äh ... Micha David ... Dogge ... äh .. nee, der Tony688 verdient ein ehrliches Feedback und ich bin mir sicher - GANZ SICHER - dass auch ER ... Äntän sehr schöne Fögel findet :jawohl:

Ich hör später auch definitiv rein. Wenn die Stimme nicht iwie verfremdet wurde, dann erkenn´ ich schnell, ob´s Ducky oder Mogge ist. Wenn einer Stimmen wiedererkennen kann, dann ich ;-)

Nee, im Ernst - bin gespannt. Mag ja toll sein :schulterzuck:

Nicht "toll" - es ist eine Offenbarung! :)

Boah, Gunter mit "Creep" .. und da denkt man, man hätte schon alles gehört!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben