Information ausblenden

Meine Threadschliessung!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Pitch, 04.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    Hallo Mods,

    ihr oder einer hat meinen Thread geschlossen, diesen hier: http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=101625&start=0

    (Freude der Macht! Karma wirkt immer!)

    Wäre ja "ehrenvoll" gewesen, wenn sich der jeweilige Thread-closer, wenígstens dazu mit seinem Nick bekennt!

    Ich komme normalerweise auch nicht mit der Abrissbirne, um einen Campingplatz auszulöschen, schon gar nicht anonym!

    LG
    Pitch
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Na wirklich produktiv ging es ja nicht mehr zu, oder?
    Ich schätze auch nicht, dass DIR die Weiterführung des Olafs noch etwas gebracht hätte.

    Wer den Thread findet (oder sich in deiner Signatur verirrt) hat ja nach wie vor die Möglichkeit, sich bei dir zu melden.

    Die Frage von Seiten der Moderation ob denn noch etwas sinnvolles kommt kann durchaus als Wink mit dem Zaunpfahl gedeutet werden entweder etwas dem Thread dienliches oder gar nichts mehr zu schreiben (oder aber eben weiterhin OT zu bleiben und den Thread ins Aus zu treten).

    Vermutlich wurde er geschlossen weil 3., passiert ist.

    Wenn man auf 9 Seiten die eigentlich Information bzw die Ontopic-Unterhaltung mit der Lupe suchen muss, dann war die Wahl auch sinnvoll. IdR wird's in solchen Threads ja dann eher noch schlimmer, als dass eine Besserung eintritt.

    Und wenn du jetzt noch den Namen des "Schuldigen" bzw. Threadclosers haben willst,...
    ..dann wohl hoffentlich um dich zu bedanken, dass dieses herumgegurke ein Ende hat. Ich fürchte aber, das ist nicht der Grund.
     
  3. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    Der Grund ist eigentlich, weil ich auch in einem Forum, denke, wie im realleben, einem Menschen in die Augen zu sehn, wenn ich was verändern will, oder was verändert wird!

    ich hoffe , das du als komptenter user, das irgendwie verstehst. Na wenn du ein Kreativer bist, sehe ich etwas Hoffnung.

    (Und, lieber 10 Ehen ändern, als einen Vollblutkünstler)

    Pitch
     
  4. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Hi,
    ich gebe kickback zu 100% Recht und bin ebenfalls der Meinung, dass Du froh über die Threadschließung sein solltest.

    Ich hatte im übrigen - weil Du danach fragtest - deswegen einen der Forenmoderatoren per PM gebeten, dem vollkommen sinnfreien OT und Spam durch eine Threadschließung ein Ende zu bereiten. Das hatte nichts mit Deinem Angebot zu tun, sondern mit der sich anschließenden ausufernden Diskussion, die dann zu allem Überfluss auch noch in der Spalte "Aktuelle Themen" angezeigt wurde.

    Gruß Stephan
     
  5. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Ich verstehe durchaus, dass es nicht besonders lustig sein kann wenn
    a., der eigene Thread zugemüllt und
    b., dieser geschlossen wird.

    Auf der anderen Seite gab es aber auch keine wirkliche Aussicht auf eine sinnvolle Fortsetzung des Threads; ich schätze, das wirst du auch feststellen, wenn du ihn dir noch einmal in Ruhe zu Gemüte führst.

    Auch wäre es vermutlich nicht in deinem Sinne gewesen, wenn es in ähnlichem Tenor weitergegangen wäre.

    Ich denke auch nicht, dass der jenige, der letztendlich den Thread zugemacht hat seine Identität nicht preisgeben will, sondern dass es im Laufe der Zeit einfach zu mühseelig und zeitaufwendig wird bei (zahlenmäßig ja nicht unbedingt rapide sinkenden) Threads mit solchen Ausgängen eine PM oder ähnliches an den Ersteller inkl Erklärung zu schreiben.

    Ich würde es also nicht als böswillige Hinterlist sondern einfach als Zeitmangel (oder so ähnlich) abstempeln.

    Aber nocheinmal:
    Ich denke, dass auch die Threadschließung letztendlich dir zugute kommt.
     
  6. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    Mal Ehrlich, denkt ihr wirklich so stupide @kickback + stevo?

    Na dann verzeihe ich euch, aber bitte,

    erklärt mir nicht meine persöhnliche...

    Also bitte jeweiliger Moderator, nenne bitte deinen Namen, ich würde das auch tun, garantiert, stehe ich zu meinen Fehlern mit meinem Nick, hier.

    LG
    Pitch

    Alles eine Frage der Ehre.
     
  7. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Sag mal geht's noch?
     
  8. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    @pitch

    ernstgemeinte frage - masochist?

    lg
    flox
     
  9. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    @floxe
    fragte ich mich auch bereits

    @Pitch
    Wollnse den roten Hering geschnitten oder am Stück?

    Gruß Stephan
     
  10. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    Na gut, dann halt so anders,
    bin nicht reinhomercordler mehr, aber da komm ich her.

    alles im leben ändert sich, alles, und das darf es und soll es tun.

    stillstand und stagnation hilft euch nicht, und mir wäre es ein stein im bauch.
     
  11. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Sehe ich auch so, deshalb finde ich es gut, wenn stagnierende Threads geschlossen werden. Deinem Weiterkommen will hier niemand im Weg stehen.

    Also: Weitermachen!

    Gruß Stephan
     
  12. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    ------
    ein wort, als musiker ich akzeptieren kann, es ist wenigstens mutig!

    Danke @stevo
     
  13. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    natürlich ändert es nix an dem thema/treadfrage!

    und bitte stellt euch mod/ mods.

    Würde ich auch tun, ehrenhalber.

    Pitch
     
  14. patchwork

    patchwork

    Registriert seit:
    25.01.08
    Punkte:
    390
    390
    darf ich fragen, was du davon hast, wenn dus weisst? liest du dann die beiträge des betreffenden MODs nimmer?
     
  15. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    und nun, off topic, muß ich an den webmaster oder ...,

    ich komme mir betrogen vor , so, ehrlichkeit, ist oft geheul.

    Pitch
     
  16. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    du kannst diesem Thread einen Sinn geben, indem du nochmal ein Gesangsprobe reinstellst, die zwei Links sind ja dead. Man ist neugierig.
     
  17. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    hp,
    du hast hier null zu sagen.
    pitch
     
  18. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    mein Interesse ist auch soeben erloschen.
    vielen Dank für die Aufklärung.
    HP
     
  19. juggernaut

    juggernaut

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    Unabhängig vom fachlichen Können, von dem Du ja offenbar keine, oder nur umstrittene Beispiele bieten kannst, würde ich keine Projekte mit einem Sänger starten, der in einem Forum so aus dem Ruder läuft. Solche Leute sind bei langen Projekten einfach nur Schmerz im Arsch für den Rest der Crew. Wirkt äußerst unprofessionell auf mich.

    Gruß
    Juggernaut
     
  20. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    Hallo Pitch!

    Ich stehe zu meinen Fehlern. ;)

    Und ich habe Deinen Olaf dichtgemacht.

    Und nein, das war KEIN Fehler!

    Da Du jetzt noch Stevo und kickback als stupide hinstellst und -HP- ohne jeden Grund heruntermachst, darfst Du auch gleich wissen, dass ich es bin, der Dich jetzt wegen Spammerei und prolligem Verhalten gegenüber anderen Forumsmitgleidern verwarnen wird.

    Das ist eine Frage der Ehre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.