Also so ganz weiß ich jetzt nicht in welche Richtung Kommentar du mich hinhaben möchtest
Erstmal zum Drum-Sound:
Ansich klingt das Ding wirklich solide! Vorallem die Snare gefällt mir bei diesem Sample richtig gut.
Mir wäre gern ein bisschen ne punchigere BD ins Gesicht gesprungen, als die Geschichte bisschen lauter wird und die (geschlossene) Hihat geht mir ziemlich unter.
Nun zu der Idee allgemein (falls du das hören möchtest?):
Das Intro würde ich bei den Drums nicht auf einem Pattern belassen. Da darf gerne ein bisschen was passieren. Anschließend das Break ist ganz nett
Wie gesagt, die Snare klingt wirklich gut.
Ich denke dannach musst du ganz dringend am Bass arbeiten!
Mir persönlich klingt das extrem nach nem ganz furchtbaren Midi-Bass. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass dort wirklich mit Midi gearbeitet wurde. Weil ansonsten irgendwas mächtig schief gelaufen ist
Vielleicht kann durch gerne bisschen was funkmäßiges abgehen. Diese extrem legato gespielten abschnitte passen meiner Ansicht nach nicht zum Rest. Aber definitiv jemanden an den Bass lassen, der sich dort auskennt. (Die Gitarren solltest du aber eingespielt haben oder? Da könnte dir doch bestimmt auch was für den Bass einfallen).
Außerdem sollte ein Gate auf die Gitarren drauf. Da rauscht noch ganzschön was (außer es ist gewollt).
Also man kann aufjedenfall noch Sachen ausbauen. Ob dann wirklich ein ganzer Track draus wird weiß ich nicht. Da musst du schon kreativ werden
Felix