Meine erste Competition

• Ersteller JoJabes
  • Erstellt am
J

JoJabes

Reaktionen
138
Hey Leute,

ich habe an meiner ersten Competition teilgenommen. Ich würde mich über Feedback von euch freuen!
Wenn euch der Song gefällt dürft Ihr ihn auch gerne auf Soundcloud liken :).

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit! <3

erter grober eindruck - is vollig ok, gehe aber erstmal nicht auf details ein,
da ichs nur nebenbei auf extrem schlechten lappyboxen laufen hatte:/
aber ich denke dir ist bewusst, dass der track alles andere als schlecht ist :)

Hat mir auch prima gefallen.

vielen Dank für Feedback :) Falls ihr irgendwelche Tipps habt worauf ich bei zukünftigen Projekten mehr achten sollte, bin immer offen für Kritik.

jetzt mal auf KRK 8 anhören

Gesammtlautstärke evtl.ein ganz gleinen Ticken leiser.
(kam mir lauter als die Tracks auf youtube UKF vor, wenn man die als groben Richtwert nehmen darf)
Vocal geht unter würde ich sagen.
Für meinen Geschmack könnte das ganze eine Priese mehr Tiefen vertragen oder weniger Höhen. hmmm :)
Die Trompete oder ka was da iwann dazu kommt könnte weniger aggresivität vertragen, matscht zu sehr rum.
Im Prinzip beissen sich Hauptmelo, Vocal manchmal und diese Trompete in den Frequenzen :)

Dieses kleine Break am Ende könnte iwas vertragen, wirkt so leer.

Wie schonmal gesagt, Gesammtpaket scheint zu passen :jawohl:

so bitteschön :)

.........mir wäre es lieber wenn mal jemand vllt. etwas zu meinen Behauptungen sagen würde - gleiche Meinung oder liege ich komplett daneben und hab den Knall nicht gehört ? :wink:

Sorry ich war lange nicht on. Vielen dank fürs Feedback. Mit vielen Punkten hast du recht, allerdings ist die Sache, das Youtube -10Rms gemastert wird. Soudcloud kann, soweit ich durch mein Halbwissen weiß, so laut gemastert werden wie man möchte ^^. Die "Trompete" ist ein selbst synthetisierter Sound und ich hab ihn nur schwer abgemischt bekommen :/.