Mein Song bei einem Contest

STUN

STUN

Reaktionen
0
Auf ein neues, ich weiß ja nicht, ob ihr mein Lied schon bei Soundcloud gehört habt.
Für alle, die mein Lied (nicht den Remix aus dem anderen Thread) noch nicht kennen, die können es hier hören.

http://indaba.us/tu6

Feedback erwünscht. :)

Ich versteh ja nicht soviel davon aber ist schon bisschen arg lanweilig auf Dauer für mich...und immer derselbe Satz vom Gesang her nervt mich auch....der ist eigentlich auch zu weit hinten/leise und könnte etwas mehr Hall vertragen.
Ja..also wie gesagt...nicht meine Musik, darum will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...aber das stört mich halt.

Ansonsten ist der Sound aber schon ganz ok in meinen Ohren.

Technisch OK, aber leider nichts neues...

pling, pling, pling. spricht mich auch nicht an.. finde die sounds & melodien der synths furchtbar - das ist so ein bißchen wie 90er elektro-schlager für mich, aber so ist das mit subjektiven eindrücken.

zum technischen: an sich alles ok, wenn auch hier und da ein paar mängel (stimme fügt sich nicht 100%ig im mix ein), einige synths stehen für mich zu lange zu weit vorne. nach knapp einer minute musste ich auch deinen song auch leider ausmachen, weil diese gleichgültige präsenz der einzelnen elemente mich wirklich überfordert hat ;)

viel glück beim contest!

Ganz gut eigentlich , mir sind zwei Sachen aufgefallen:

Das erste Vocal Sample ist ok , beim zweiten stört mich dieser männliche Hintergrundgesang
sehr.

Beim Breakdown waere es schöner wenn da ne Wall of Sound käme , einfach krassere Sounds oder fx.

Insgesamt fände ich etwas modernere Sounds nice.