Mein Lesezimmer...

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Registriert
27.11.02
Beiträge
2.902
Reaktionen
199
Punkte
4.012
Was soll sagen... Wenns mir gut geht, kann ich mindestens so bescheuert wie Zille :D

INTRO: (als vorgetragenes Gedicht)

Es gibt da was, was jeder weiss
tragisch ist’s, wie manche meinen
In meinem Leben passiert viel Scheiss
die Sonne wird für mich nie scheinen
An dunkle Orte zieht’s mich hin
fern ab von Geselligkeit
ein jeder weiss wo ich dann bin
doch kein Verständnis weit und breit


UND AB JETZT WIRD GEROCKT :

Ich brauch mein eigenes WC
Zum entspannen ist das wichtich
Nach ner Weile tut’s zwar weh
Doch für mich ist das echt nichtig

Mein eigenes LESEZIMMER
So gerne sitze ich da drauf
Täglich, und am liebsten immer
Ich stehe so ungern wieder auf

Auf meiner eigenen TOILETTE
Gehen zwei Stunden ganz schnell rum
Nur beim Aufstehen, jede Wette
Fall ich ersma wieder um

Im Grunde mag ich jedes KLO
Nur dort steh’ ich meinen Mann
Und erst recht macht es mich froh
Wenn man's auch verschliessen kann

Hach ja, ich und mein ABORT
Wir zwei gehör’n zusammen
Bin ich fertig und muss fort
Könnt’ ich sofort wieder anfangen

Jeder braucht mal ein 00
Doch keiner braucht es so wie ich
Ich brauch es wie die Luft zum atmen
Und das Lied is jetzt fertich

Was mach ich denn mal daraus? Punk? Rocknroll? Ballade?
 
Das hat was :D
 
Das ist ein Chanson. Ganz klar! Schunkeln zum Akkordeon. Baguette und Pfannkuchenmütze. Am Seineufer.

:D
Stefan
 
gecko ich schätze dich wiklich, ich meine du hast für mich damals meinen ersten song hier hochgeladen.
freu mich auch wieder öfter von dir zu lesen.

aber meine ehrliche meinung ist, das nicht jedes thema einen song brauch.
ich finde es auch um lustig zu sein zu banal...
just my opinion
 
Hast ja recht :)
Mir is heute einfach mal nach rumblödeln.

Und davon abgesehen liegt mir das Thema an sich schon sehr am Herzen und Spaß ist das wirklich nicht immer, dass stimmt auch ;)
 
Oha...was hab ich denn damit zu tun?!? :D

Nicht dein bester Text, aber immer noch lustig genug. Könnte ich mir sehr gut als Walzer vorstellen.

Aber eigentlich ist das Thema ziemlich heikel: Ich kannte auch mal einen Dauersitzer. Der hat wirklich ungelogen bis 1 Stunde auf dem WC verbracht. Das schlimme daran war: Er war der wichtigste Sanitäter beim DRK. Auch bei Unfällen mit Schwerverletzten ließ sich der werte her nicht vorzeitig vom Klo herunterlocken. Das hat nicht nur einiges an Zeitverzögerung verursacht, bis der Krankenwagen endlich losfahren konnte...ich glaube einmal ist auch fast jemand gestorben wegen dieser Toiletten-Angewohnheit. Und das ist jetzt wirklich KEIN Witz.
 
Schreit nach einem typischen Liedermacher-Song. Nur du, deine Akkustik-Klampfe und drei Akkorde. Alles andere wäre verfehlt.
Übrigens: Geiler Text.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben