Ethersis
- Reaktionen
- 8.119
Da hat sich in letzter Zeit wieder einiges an Zeugs angesammelt und bevor es wieder auf der Festplatte verstaubt will ich die wenigstens in einem kleinen Songs mal benutzt haben.
Hier der Song:
Und wer noch was abstauben will findet die Sachen hier:
Edit: Die links funzen zum Teil nicht, weil zu lang oder sonstwas. Nehmt einfach die Adresse bis zum .com und klickt dann weiter.
Drums sind von Panda-Audio:
panda-sound.com/product/restrains-kit/
Bass von Willkinson Audio:
wilkinsonaudio.com/collections/fre…ducts/zombass-4
Guitars sind mit Crunck-V2 von Nembrini Audio gemacht, etwas angebritzelt mit dem Mercuriall Greedsmasher.
www.nembriniaudio.com/products/crunc…itar-amplifier
mercuriall.com/cms/details_freestuff
Die Synths kommen vom Synthmasterplayer. Danke nochmal an @TheSarge der mich damals darauf aufmerksam gemacht hat.
www.kv331audio.com/synthmasterplayer.aspx
Ansonsten hab ich noch fleißig das Weihnachtsgeschenk von Native instruments genutzt: Raum
Replika ist auch dabei. Das gab´s ja glaube ich letztes Jahr, oder?
Hier der Song:
Und wer noch was abstauben will findet die Sachen hier:
Edit: Die links funzen zum Teil nicht, weil zu lang oder sonstwas. Nehmt einfach die Adresse bis zum .com und klickt dann weiter.
Drums sind von Panda-Audio:
panda-sound.com/product/restrains-kit/
Bass von Willkinson Audio:
wilkinsonaudio.com/collections/fre…ducts/zombass-4
Guitars sind mit Crunck-V2 von Nembrini Audio gemacht, etwas angebritzelt mit dem Mercuriall Greedsmasher.
www.nembriniaudio.com/products/crunc…itar-amplifier
mercuriall.com/cms/details_freestuff
Die Synths kommen vom Synthmasterplayer. Danke nochmal an @TheSarge der mich damals darauf aufmerksam gemacht hat.
www.kv331audio.com/synthmasterplayer.aspx
Ansonsten hab ich noch fleißig das Weihnachtsgeschenk von Native instruments genutzt: Raum
Replika ist auch dabei. Das gab´s ja glaube ich letztes Jahr, oder?
Zuletzt bearbeitet: