Also deine Stimme finde ich super. Und singen kannst Du.
Grundsätzlich ist der Song schön geworden, obwohl er ausbau bzw. reicher an Abwechslung sein könnte.
Damit meine ich folgendes: Der Gesang läuft praktisch ununterbrochen durch, es sind keine Pausen vorhanden. Man kann sich nicht erholen - das ist nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil - ich würde gerne in einer Gesangspause so eine Strophe z.B. noch mal Revue im Geiste passieren lassen. Im jetzigen Arrangement singst Du eine Strophe nach der anderen.
Du hast auch eine wunderbare Melodie, aber die möchte ich auch geniesen. Da müsste auch mehr Abwechslung von Seiten der Instrumente rein.
Bei 2:24 könnte der Song durch zusätzliche Pads bzw. zusätzliches Sounddesign eine Steigerung erfahren. Der Song könnte von einem klassischen Orchester oder auch rein Synthimäßig begleitet werden, aber dann mit vielen verschiedenen Nuancen. Auch von der Dynamik könnte das viel mehr gestaltet werden
Der Gesang empfinde ich in der jetzigen Version zu laut im Gegensatz zu den Instrumenten, besonders die Rhythmusgruppe ist weit im Hintergrund.
Aber von meiner Kritik abgesehen, ich finde, Du hast ein riesiges Potential, das ausgeschöpft werden sollte.
Evtl. kannst Du hier mit Hilfe einiger User nen großen Song kreieren. Ist jetzt natürlich alles nur meine bescheidene Meinung.