Mein erster Track ( House )

• Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
1210mk2

1210mk2

Reaktionen
165
Hi Leute,

wollte mal meinen noch nicht ganz fertigen Track vorstellen. Dies ist meine erste Arbeit also geht Gnädig mit mir um :)

Grüße,
Frank

Also bin überhaupt kein Fan von Acid-Minimal-House-Zeug ... Bin da mehr im Deep/Techhouse zu hause, aber der Track gefällt mir ausgesprochen gut!

Die Vocals würden für meinen Geschmack bissle mehr Hall vertragen, sind aber grundsätzlich ziemlich stark und hätte ich gerne nochmal gehört im Track! ...

Abgesehen davon ist das dein erster House Track und der ist dafür ziemlich knorke! Zur Abmische etc. will ich mich nich äußern. Dit können andere machen. Mir gefällts. :)

Hi hinterhofakustik,

danke für dein Feedback.

Die Vocals sind auch ohne irgend welche Effekte. Ich muss da erstmal schauen was man da so machen kann, dass die fetter klingen.

Will da eh insgesamt noch mehr Bewegung in den Track bringen. Mal schauen, vielleicht hat noch der ein oder andere einen Tipp.

Aber ich freue mich wenns gefällt :)

Hi hinterhofakustik,

danke für dein Feedback.

Die Vocals sind auch ohne irgend welche Effekte. Ich muss da erstmal schauen was man da so machen kann, dass die fetter klingen.

Will da eh insgesamt noch mehr Bewegung in den Track bringen. Mal schauen, vielleicht hat noch der ein oder andere einen Tipp.

Aber ich freue mich wenns gefällt :)

Für fettere Vocals kann man die Spur auch 2x duplizieren, leiser machen, bisschen Pitchen, L-R verteilen und etwas in der Zeit verschieben. Dann noch ein Reverb mit hohem early Reflections Antei, damit das ganze im Vordergrund bleibt... Nur eine Methode wahrscheinlich. Die Drums sind noch etwas stark im Hintergrund, finde ich.

[/quote]

Für fettere Vocals kann man die Spur auch 2x duplizieren, leiser machen, bisschen Pitchen, L-R verteilen und etwas in der Zeit verschieben. Dann noch ein Reverb mit hohem early Reflections Antei, damit das ganze im Vordergrund bleibt... Nur eine Methode wahrscheinlich. Die Drums sind noch etwas stark im Hintergrund, finde ich.[/quote]

Aha :)

Da muss ich mich erstmal einlesen was diese early Reflections Anteile sind

Danke dir!