Mein Erster Song hier im Forum... Ein Liebeslied!

L

LZS

Registriert
04.01.06
Beiträge
137
Reaktionen
0
Punkte
173
Hallo!


Gruß,
LZS
 
Das Piano klingt mitunter einen Hauch zu direkt. Etwas mehr Panorama wäre vielleicht nicht schlecht.
*Zuviel* [g=108]Hall[/g] wäre bei diesem Track aber nicht ok.
Davon ab ist der Song erfrischend.
Ich denke, Du magst JBO sehr gerne, denn der Text ist genau in deren Stil.

Grüße,
Harry aka aetherwellen
 
Hallo!

Ähm ganz dumme Frage am Rande... wie bekomme ich denn mehr Panorama?? Das Klavier ist ja schon in Stereo, also eine Spur rechts eine links... und noch rechter und linker kann ich die Spuren nicht abspielen??? Oder meintest Du ich soll das Klavier einfach pannen?

Gruß,
LZS
 
Hi,

klingt doch schon recht gut - für meinen Geschmack hast Du allerdings zuviel [g=108]Hall[/g] drübergegossen. Könntest auch dessen Höhen etwas dämpfen.
Ein bisschen merkwürdig fand ich in dem kleinen Zwischenspiel, dass die Piano-Melodie links gepannt war...

Was/wer ist eigentlich "JBO"?

Grüße,
Christian
 
@ DonChris

Ich hab das Stück vor nem viertel Jahr gemixt - jetzt im nachhinein finde ich auch daß es zuviel [g=108]Hall[/g] hat. Ich hab mal gehört, daß man bei Gesang auch ein leises Stereodelay dazumischen kann um mehr Räumlichkeit zu verleihen, vielleciht werde ich damit mal rumexperimentieren.

JBO ist meines Wissens eine mittlemäßig bekannte deutsche Musikgruppe die Coverversionen von bekannten Stücken mit Klamauktexten machen. Mehr weiß ich aber auch nicht von denen.

Gruß,
LZS
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben