matthi
- Reaktionen
- 0
Hallo,
nun lese ich schon eine ganze Weile in diesem Forum und endlich habe ich mal einen ersten Mix...
Jetzt bracuh ich Eure Hilfe.
1. Gehen die Toms unter
2. Könnte er transparenter sein (wie macht man sowas)
3. Übersteuert er, aber leider höre ich das auf meinen Boxen nicht. (hab nur die meiner Medion-Stereoanlage...
) Laut eines Analysers (hab den Namen vergessen, irgendein kostenloses organgenes Ding) liegen die meisten Peaks unterhalb von 150Hz...wie kann ich das ausünnen ohne das die BD untergeht? Im Gegensatz zu anderen Produktionen fiel es mir richtig schwer die präsent zu kriegen genauso wie die Toms (und will auch nicht nur Anschlag reindrehen, aber noch mehr Druck geht nicht, weil sich wie gesagt ja schon alles tummelt da unten)
Ach ja Gesang noch nicht beachten!!!
Vielleicht habt ihr auch so Anmerkungen zu den einzelnen Instrumenten.
[g=108]Hall[/g] oder so ist noch nicht drauf, weil ich glaub, dass das hinterher drauf sollte, weil dadurch alles schwerer zu orten ist...
Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Tipps,
matthi
nun lese ich schon eine ganze Weile in diesem Forum und endlich habe ich mal einen ersten Mix...
Jetzt bracuh ich Eure Hilfe.
1. Gehen die Toms unter
2. Könnte er transparenter sein (wie macht man sowas)
3. Übersteuert er, aber leider höre ich das auf meinen Boxen nicht. (hab nur die meiner Medion-Stereoanlage...

Ach ja Gesang noch nicht beachten!!!
Vielleicht habt ihr auch so Anmerkungen zu den einzelnen Instrumenten.
[g=108]Hall[/g] oder so ist noch nicht drauf, weil ich glaub, dass das hinterher drauf sollte, weil dadurch alles schwerer zu orten ist...
Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Tipps,
matthi