Meerrauschen

  • Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
mrueegger

mrueegger

Registriert
25.05.02
Beiträge
1.157
Reaktionen
0
Punkte
1.417
Hallo Zusammen
Könnt ihr mir sagen wo ich ein Meerrasusch Sample oder Windsample gratis bekomme?
Wo fiund ich sollche FX-Samples?
Gruss Michael
 
Fast gratis, dafür High Quality:
Ryanair- Ticket f. EUR 19.- nach Barcelona, für Eur 3.- mit dem Taxi an den Strand fahren und das Mikro Richtung Osten halten. ;-)
 
Tach!

Geiler Vorschlag, Barcelona is nämlich ne geile City. kann jedem nur empfehlen, dass so zu machen. :-D

Rod
 
...du könntest auch einfach nach Kiel an den Falkensteiener Strand fahren. Ist nicht so weit, und dem Plätschern hört man es auch nicht an, dass das Wasser ar***kalt ist.

Ansonsten die Digiffects Sound Library, Kategorie "Rural". Kost aber...

gruss
MK
 
gute idee das mit dem falkensteiner Strand,zumal ich grad mal 2km von entfernt wohne,ich such nämlich auch solche samples,muß ich wohl auch mit nem ollen cassettenrekorder dahinfahren und die Geräusche aufnehmen.

Gruß

nordi
 
Hi Nordi
Wenn du das wirklich machst könntest du das Sample in die Samplebase stellen oder mir schicken?
Gruss MYKEY
 
Noch ne Idee:

Häng einfach ein paar Ohringermixer-Kanäle in Reihe und drehe ein wenig am High-EQ... ;-)

Konnts mir net verkneifen :)

Gruß, Randy
 
@randy

Alter Stichler :-D

Juggernaut
 
...aber wirklich!

Man muss nur wissen, wie man mit den Dingern umgeht, dann rauschen die auch nich so doll :-D :p

Kann man halt den Fader nicht über 0db ziehen und muss mit dem EQ eben vorsichtig umgehen. ;-)

Rod
 
scheib mir
kann dir 'ne geile sample schicken
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben