Maxi Studio ISIS "PC AV"Problem macht keine Effecte mehr

  • Ersteller Musikman
  • Erstellt am
M

Musikman

Registriert
06.11.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi
Arbeite noch mit nem alten Maxi Studio ISIS weil für meine Zwecke reicht das Teil.
Ja und ich weiß die Kritik für diese Karte ist wahrlich schlecht.Aber ich möchte mir halt noch keine neue kaufen und hoffe hier im Board Hilfe zu finden.
Nun zum Problem.Mußte mein Rechner mahl wieder neu aufbauen.Diesmal aller dings mit zwei Betriebssystemen.Partitionen sind echt versteckt.Eines mit XP und eines mit
Win 98 ME.Unter ME hatte ich dieses Poblem früher schon mal nach installation anderer Programme meldet Logig "PC AV"no available.Auch die Ladezeit beim Neustart dauert dann länger und manchmal kommt auch mal der Blue Screen"Ausnahmefehler 0E....."Das muß nach meiner Meinung nach ein Treiberproblem sein vielleicht DirectX
oder so .Ich bekomme den Fehler nur leider nicht weck und bekomme dann keine Soundeffecte.Hat jemand so nen schei.. Fehler schon mal hinbekommen? :|
 
Hi

Meintest du mit "Logig" Logic ?

Kann was mit den treibern zu tun haben.


Wenn Logic dann den [g=12]ASIO[/g] Treiber deine Karte auswählen und den PC AV Treiber wegmachen.

Nachzulesen wie das geht:hier und hier

Grüsse

EDIT: Übrigens, unter XP kannst die Isis vergessen, da gibt keine Treiber dafür.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben