matrix in sequencer.

J

jcfa

Registriert
18.01.08
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
20
tag zusammen.
habe mit ein paar arpeggios herum gespielt und will diese jetzt in den [g=70]sequencer[/g] laden. das geht auch soweit, nur habe ich noch nicht verstanden wie ich es so einstelle das wirklich nur die patterns gespielt werden die im segeuncer liegen und die matrix nicht parallel mitläuft.
danke schon mal für alle antworten.
jcfa
 
tag auch,

bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe, was du machen willst: du spielst ein Pattern ab und die Matrix läuft parallel mit??

Um welches [g=211]Rack[/g]-Gerät handelt es sich denn? Falls es sich um den RPG-8 handelt: einfach den ON-Button ausschalten...

Falls es sich um ein anderes Gerät in Kombination mit einem Matrix Pattern-Sequenzer handelt: oben links (unter dem gepunkteten Matrix Schriftzug) steht "Pattern" und links davon ist ein rotes Lämpchen. Einfach das rote Lämpchen anklicken - fertig ;)

Solls das tatsächlich gewesen sein :-D
 
also schön wenn es so einfach wäre, aber ich sehe da gar kein lämpchen. hab öfter mal hingeschaut und meine augen gerieben aber nix.
und die patterns im [g=70]sequencer[/g] kann ich auch nicht hören sondern nur die die mitlaufen. ????
aber danke für den versuch. ;-)
 
ha! ich muss natürlich dass pattern im [g=70]sequencer[/g] an ein instrument binden.
jetzt funktionierst.
 
Selbstgewonnene Erkenntnis ist unbezahlbar :-D
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
18
Aufrufe
890
Mit Senf
M
M
Antworten
45
Aufrufe
1K
Marshl
M
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
337
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben