Mastern gg kleine Bezahlung

H

held1312

Registriert
16.11.20
Beiträge
6
Reaktionen
2
Punkte
14
Hey Community,
wie der Betreff schon verrät, suche ich jemanden der gerne meine/n Track/s mastern möchte.
Die Tracks befinden sich zwischen Lofi 120bpm + - & Industrial/Techno 140bpm aufwärts.

Ich suche nicht zwingend jemand der schon richtig in dem Thema mastern drin ist, sondern jemand der Bock hat eine "Arbeitsgemeinschaft" zu gründen. Die dann auch hoffentlich für beider Seiten erfolgreich wird.

Natürlich würde bei guter Arbeit, ein Entlohnung anstehen.
Alles im fairen Bereich :)

Sollte jmd Interesse haben, bitte bitte melden.
 
*die Masters bei Soundcloud sind jetzt nicht der Burner.
gibt da zu viele individuelle Dinge die mich stören.
 
Lass mal was hören :)
 
Hey :)
 
Wenn du magst, schick mal einen Mix...
 
@held1312

Ich würde ja gerne mastern, aber dein Soundcloud Beispiel hätte andere Baustellen um die man sich vorher kümmern sollte.
Da passen ein paar Dinge wie Kick, Bassline, Piano nicht.
Da sollte erst einmal gefixt werden und dann kann man auch mastern.

Jedes Mastering in diesem Stadium wäre nur abzocke.
 
ok vielen dank für die Kritik, dann werde ich noch einmal drüber schauen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut anfragen.
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
957
Aufrufe
69K
Primo Live
Primo Live

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben