Mastering mit Howie Weinberg

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Sehr unterhaltsam und informativ. Auch spannend sind seine Gedanken zum Vinyl-Boom von heute und MP3 & Co.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es jemals eine Verfilmung des Lebens von Howie geben sollte, MUSS Joe Pesci die Rolle bekommen.
 
Öhm .... was is mit Oli? Wer oder was hat ihn angepisst?
 
Er war ja vor einer Weile schon einmal forumsmüde. Schätze es ist nicht besser geworden... :schulterzuck:

Auch wenn es natürlich immer eine gewisse Fluktuation gibt, ärgert mich sowas schon, da ich diese Entscheidung direkt auf bestimmte Unsitten hier zurückführe, aber ich will da natürlich auch nichts über Gebühr hineininterpretieren.
 
Nee alles gut. Ich kann seine Beweggründe nachvollziehen. Ihr Penners!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben