[mastering für ep gesucht - alternative/indie/rock]

  • Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
mik0r0r

mik0r0r

Registriert
21.07.04
Beiträge
1.859
Reaktionen
10
Punkte
2.579
Hohoho,
wollte ma nachfragen wer von euch evtl Lust und Spaß daran hätte die EP von meiner Band zu mastern.

Die EP ist 8 Tracks lang, stilistisch bewegen wir uns irgendwo zwischen Strokes, U2 und Oasis. Wer möchte kann sich auf unserem Myspace (www.myspace.com/logicalharmtheband) ein Bild von unserem Sound machen (Achtung: Die Mixes auf Myspace sind nicht mehr 100% aktuell!)
Ich kann die Mixes im *.wav-Format direkt auf einem FTP-Server zur Verfügung stellen.

Ernstgemeinte anfragen bitte hier rein oder direkt per PM.

Noch einen frohen heiligen Abend !
 
Ich würd mich gerne mal dran probieren wenn ich zeit finde.
Mailadresse: Mini_michi@gmx.de


Grüße, Mini :)
 
du hast post
 
*push it to the limit
 
Ich mag eure Musik sehr. Wenn ich wenigstens die geringste Ahnung vom Mastern hätte, würde ich es sofort machen, aber das bleibt mir leider vergönnt. Stattdessen beschränke ich mich auf einen Push.
 
danke :)

hier mal die beiden tracks als wave, so dass jeder dran rumspielen kann und ich nicht jedem erst ne pm schicken muss.

bitte rennt mir nich den ftp server ein :)

[€dit: da der contest vorbei ist gibts die links zum rumbasteln nur noch per pm]

2pac2-05.wav
intro02-02.wav
 
Bitte keine Masters mehr schicken, wir haben uns entschieden !
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben