Master Pegel mit Redrum und Combiner ??

  • Ersteller raphael_2621992
  • Erstellt am
R

raphael_2621992

Registriert
03.11.10
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
23
meine frage

Zu Beginn nutzte ich nur die REDRUM Funktion um meine Drums zu erstellen, in dem man ganz einfach den Masterpegel als Kurve unter dem Sequenzer (für die Drums) darstellen und bearbeitet kann..
Nach einigen Hilfsvideos, bin ich dann zum dem Entschluss gekommen das REDRUM-Werkzeug in eine Combiner einzubauen um mehr Möglichkeiten zu haben meine Drums zu verändern und zusätzliche Equalizer hinzu zufügen..

Jetzt mein Problem: Dadurch das der Combiner keinen eigenen Masterpegel besitzt, weiß ich nicht wie ich jetzt die Masterpegelkurve für die Drums einstellen soll ? Nun schaffe ich es nicht mehr Übergänge zu machen, da ich nur den Master-Pegel für andere Instrumente oder von Gesamtmixer als Kurve einfügen kann ?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann ..

Danke im Vorraus ;)


Lg
Raphael
 
Du kannst entweder auf den Masteregler des im Combinator verbauten Redrum rechtsklicken und "Automation bearbeiten" wählen. Dann wird dir eine entsprechende Spur im Sequencer erstellt.

Oder du verknüpfst einen Regler des Combinators mit dem Masterregler von Redrum und automatisierst den Combinatorregler.
 
ohh :D so einfach geht das also doch gg

Danke recht herzlich =) ;D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben