Maschine Studio für 849,02 bei Amazon

oleg78

oleg78

Reaktionen
335
Ich bin mir nicht sicher, ob dass wirklich ein Deal ist: Bei Amazon gibt es Maschine Studio derzeit für 849,02 EUR. link entfernt

Als langjähriger Nutzer des MK1 habe ich mal zugeschlagen.

Bei Thomann kostet sie noch 975,- EUR und bei NI sogar 999,- EUR.

Edit: Link entfernt, da mittlerweile das Angebot eines Fake-Shops angezeigt wird.

"Verkauf und Versand durch ?BEVOR "In den 'E'inkaufswagen" ? 'B'ITTE 'K'ONTAKTIEREN SIE MICH ? *** [E-Mail raus genommen um den Laden nicht auch noch zu bewerben] ?. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen."

Ja ne, ist klar!!

Allein das wirkt schon derart unseriös....

Diese Fake Shops werben sehr oft mit extrem günstigen Preisen.
Das üble daran ist dass es sich die Preise auch in den eingängigen Preis Suchmaschinen wieder finden....

Also ich habe direkt bei Amazon bestellt, nicht bei einem 3rd-Party Anbieter. Aber selbst Amazon hat den Preis mittlerweile angepasst. Vielleicht habe ich ja Glück gehabt.

Also ich habe direkt bei Amazon bestellt, nicht bei einem 3rd-Party Anbieter. Aber selbst Amazon hat den Preis mittlerweile angepasst. Vielleicht habe ich ja Glück gehabt.

Würde bei Amazon (fast) immer nur bestellen wenn es auch von Amazon kommt..... naja wenn ich denn noch bei Amazon bestellen würde... mir persönlich ist dieser Laden aus diversen Gründen höchst unsympathisch.

Aber trotzdem viel Spaß mit der Maschine
smil35.gif

"Verkauf und Versand durch ?BEVOR "In den 'E'inkaufswagen" ? 'B'ITTE 'K'ONTAKTIEREN SIE MICH ? *** [E-Mail raus genommen um den Laden nicht auch noch zu bewerben] ?. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen."

Ja ne, ist klar!!

Allein das wirkt schon derart unseriös....
Auch, wenn das vielleicht nicht viel bringt, aber den Laden bei Amazon melden! Gerade gestern bei Heise.de noch genau darüber was gelesen.