Maschine 2.0 projekte auf 1.8

• Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
fenderowen

fenderowen

Reaktionen
40
Hi, ist das richtig, dass man Projekte die man auf 2.0 erstellt hat nicht auf der 1.8er Version
wiedergeben kann?

Wäre ja recht kotig!

Danke

geht nicht, die Projekt Dateien von 1.8 enden mit *.mprj, die von 2.0 mit *.mxprj
Selbst die Datei umbennen bringt nichts, beim import gibt's ne Fehlermeldung (aufm Mac zumindest).

Allerdings kann man die 1.8 und 2.0 auch parallel installieren, standalone, sowie als plugin. Die funktionieren unabhängig voneinander, vielleicht hilft das ja bei Deinem Problem.

Vielen Dank! Schade ist es trotzdem.

Vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen, dann muss ich nämlich gar nicht mehr auf 2.0 zurück: Bei der 2.0 version fehlt eeeiniges der 1.8er Libary, wie kann man diese übernehmen? Es fehlen die einzelnen drumsounds, one shots etc.
Dann würd ich nur noch die 2.0er version nutzen.

Vielen Dank!!!

danke dir vielmals, habs nach dem Thread gemacht und auch die Datenbank neu aufgesetzt, jetzt ist kein einziger sample mehr in maschine 2 obwohl die alten Dateipfade genau so wieder drin sind :(

Hätte so gerne die samples aus 1.8, aber wo befindet sich der Ordner dafür bzw. wie heisst der Dateiname mit den samples? Kann man die überhaupt übertragen?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben