Mary Jane

• Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MelvinWish

MelvinWish

Reaktionen
748
Hi Euch,

Nach doch langer Arbeit und viel Feedback auch Kritik,

hat es die alte Mary nun doch ins Songvoting geschafft.

Es war sicher ein schwerer Weg, aber gut Ding braucht Weile ;-)

Ich Bedanke mich nochmal beim Gipfel,Chris und Mopi.....

Und ich denke das wir Alle uns auf ein Feedback im Songvoting freuen würden...

Danke und LG der Todd....

https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/6155/song.html

Mann, ihr nehmt ja ganz schön viel Forumsplatz ein mit ein und derselben Nummer. ;)

Ich hab ja ein ganzes Weilchen überlegt, ob ich nach all den positiven Kommentaren überhaupt noch mal meine ehrliche Meinung zum Endprodukt kund tu... aber da es nun noch einen extra Thread gibt, komm ich quasi gar nicht umhin (denn der Klugschiss kommt gewiss, auch wenn es erst am Abend is). :p

Ist ein cooler, lässiger, kraftvoller Hardrock-Track. Groovt gut. Gesang und Instrumentierung lassen im Großen und Ganzen keine Wünsche offen. Das ist geradeaus und stilsicher vorgetragen.

Mit dem finalen Mix/Master kann ich persönlich nicht sonderlich viel anfangen. Mit wirken vor allem die Gitarren oben rum und die Snare unten rum ein ganzes Eckchen zu sehr beschnitten.
Da braust irgendwie nix so richtig auf, und das sollte es in Anbetracht des straighten Arrangements m.M.n. schon. Die Gitarren müssen im rechten Moment braten, die Snare muss kesseln ... scheitern aber letzten Endes immer an der "modernen", braven Mischung. Als würde noch so'n Schleier drüber liegen. Vielleicht auch ne Kompressionsfrage, keine Ahnung..
Gesang könnte auch direkter sein.

Aber das sieht der Nächste sicherlich wieder ganz anders.
Es entspricht eben nicht meinen Hörgewohnheiten und stilbezogenen Erwartungen.

Musikalisch ist das ansonsten top vorgetragen. ;)

HI mofox.

Also ich finde es gut das Du Deine Kritik hier schreibst, der Gedanke ist ja auch das man neben dem Voting auch hier nochmal Kritik ablässt,

Der Song ist fertig, ich finde den selben geil, aber natürlich nimmt man Anregungen für neue Songs mit....

Wir haben zu Danken....

LG Todd...

Man kann es aber auch wirklich übertreiben, Todd!

Hast Du nix anderes zu tun derzeit?

Man kann es aber auch wirklich übertreiben, Todd!

Hast Du nix anderes zu tun derzeit?

naja...aber es stört ja nicht!

edit:

Och ich dachte das wäre noch der alte Thread! Na...da muß ich dann zustimmen. Das ist jetzt wirklich n' bisserl too much. Ihr habt doch Euren Thread, Todd!!! Warum diesen neuen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben