Mann/Frau für Mastering gesucht

  • Ersteller bomicha
  • Erstellt am
bomicha

bomicha

Registriert
17.08.06
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
40
Hallo,

ich produziere derzeit eine kleine junge progressive Metalcore Band und suche jemanden, der die Songs mastert.
Insgesamt wird es eine EP mit 9 Songs, von denen bisher 3 komplett im Kasten sind. Im Bereich Mixing bin ich bereits sehr bewandert, doch in Sachen Mastering halt ich es schon immer für besser, ein 2. Ohr zur Seite zu haben. Außerdem erhoffe ich mir bei dieser Zusammenarbeit auch noch ein wenig mehr darüber zu lernen.

Die Arbeit wird selbstverständlich gegen Angebot und Rechnung entlohnt.
Ich würde mich ebenso freuen, vorab in ein Referenzmaster reinhören zu können.

Material und nähere Infos auf Anfrage.

Vielen Dank
Beste Grüße
Micha
 
Kann man ev. in ein snippet reinhören?
 
Jo wär auch interessiert was zu hören, aber an sich dürfte das mastern kein problem sein!
 
Du hast 'ne PM
 

Ähnliche Themen

dter
Antworten
119
Aufrufe
11K
dter
dter
M
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben