Information ausblenden

Mann/Frau für Mastering gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von bomicha, 01.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bomicha

    bomicha Themenersteller

    Registriert seit:
    17.08.06
    Punkte:
    40
    40
    Hallo,

    ich produziere derzeit eine kleine junge progressive Metalcore Band und suche jemanden, der die Songs mastert.
    Insgesamt wird es eine EP mit 9 Songs, von denen bisher 3 komplett im Kasten sind. Im Bereich Mixing bin ich bereits sehr bewandert, doch in Sachen Mastering halt ich es schon immer für besser, ein 2. Ohr zur Seite zu haben. Außerdem erhoffe ich mir bei dieser Zusammenarbeit auch noch ein wenig mehr darüber zu lernen.

    Die Arbeit wird selbstverständlich gegen Angebot und Rechnung entlohnt.
    Ich würde mich ebenso freuen, vorab in ein Referenzmaster reinhören zu können.

    Material und nähere Infos auf Anfrage.

    Vielen Dank
    Beste Grüße
    Micha
     
  2. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
    ralvieh77 bedankt sich.
  3. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
  4. SirTruesound

    SirTruesound

    Registriert seit:
    04.10.08
    Punkte:
    1.750
    1750
    Kann man ev. in ein snippet reinhören?
     
  5. Schubert

    Schubert

    Registriert seit:
    09.04.12
    Punkte:
    1
    Jo wär auch interessiert was zu hören, aber an sich dürfte das mastern kein problem sein!
     
  6. lqud

    lqud

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    1.838
    1838
    Du hast 'ne PM
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.