Mal was Classisches

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Reaktionen
199
Mal ein anderer Auftrag. Schön wars.

&feature=youtu.be

Freue mich über Feedback

Wow, du kannst echt gut singen.
Respekt!

Looool Kuno

Wir haben das nur recordet und das Video geschnitten :-D

Schönes Stimmchen. Hört man fast keinen Akzent. Was war Dein Part Dabei? Aufnahme, Mischung? Piano klingt etwas flach.

Mussten improvisieren. Das Piano kommt ausm Kontakt Sampler. Mein Kollege war am mix und ich habe den Video-Cut Gemacht. Dass ist die Abschlussarbeit von dem Mädel. Wünsche ihr viel Glück. Tallent hat sie ja bereits. Ein echtes Piano währe schon schön gewesen.

Hey,

ist zwar nicht meine Richtung, aber klingt echt gut für meine Ohren ^^
Das einzige was man meiner Meinung nach verbessern könnte is das Piano wie 'Locis' geschrieben hat. Video passt auch.

LG Adal

Wenns Kontakt ist, könnte man beim Klavier ja noch was drehen, aber is okay. Auch so hört man, daß die Dame singen kann. Echt ne schöne Stimme.

Wenns Kontakt ist, könnte man beim Klavier ja noch was drehen, aber is okay. Auch so hört man, daß die Dame singen kann. Echt ne schöne Stimme.

Naja Abgabe ist wohl schon am Montag. Musste alles schnell gehen. Haben das Piano ins Pult geschickt und dann zurück in den Aufnahmeraum über Genelec 8050 damit die gute es beim Singen hört. Abgenommen wurde es dann mit 2 AKG 414. Ein echtes Piano gätte da noch so einiges rausholen können. Dose bleibt halt Dose :-(

Ach ja MIDI haben wir jetzt nicht mit recordet. Gesamter Recordingaufwand waren 2 Stunden. Hätte mir gerne mehr Zeit genommen aber das alles darf heutzutage ja nicht so viel kosten grade bei Studenten und denen will man ja auch nicht zuviel abknöpfen. Neben den ganzen anderen Jobs war das aber echt sehr erfrischend und ich habe nun Classic Ohrwürmer im Kopf. Hätte ich so auch nicht gedacht.

By the Way danke fürs Feedback

Irgendwie stimmt da am Anfang was net. Piano Volltakt gegenüber Gesangseinstieg? Da sind doch zuviele Tasten im Spiel oder ne Pause. Oder bin ich völlig verpeilt? Da stimmt was net bis 1.18...

Bin echt zu müde das auseinanderzunehmen, sorry...

Das wird jetzt schwierig zu ändern sein. Schumann ist schon ein paar Jahre tot, der hätte da noch was ändern können...