MaEasy - Spacedrum [Spacebeat]

MaEasy

MaEasy

Reaktionen
138
Bewohner der Erde,

hier mal ein etwas experimenteller Track, den ich der Spacedrum gewidmet habe. Stilrichtung kA... Spacebeat?
icon_wink.gif

Die Drums kommen von der Monotribe, dazu ein bisschen Kaossilator Pro, die ‚Bassleads‘ aus dem Timbre Wolf. Glaub der SE-02 war auch noch dabei und natürlich die EHX Spacedrum. Das Crashpad und dies und das haben auch ein paar Töne gemacht.

https://youtu.be/T_u9eIKGvrE

Feedback und (konstruktive) Kritik sind natürlich erwünscht ...

GadOS!

Moin Chris!

Wieder sauber arrangiert.
Wenn man deinen Track hört braucht man keine Drogen.:D
Nur das minimalistische Drumset da würde ich eine anderes nehmen was mehr Druck hat und reinklatscht.
Aber sonst wirklich spacig!8-)

Moin! Danke dir herzlich fürs Feedback. Ja, hab das zu ca. 80% live eingespielt, das Drumset ist aus der Monotribe und lief bei der Aufnahme. Die Kiste hat nur eins :) Glaub auf der Spur ist noch mehr Gebimmel drauf, hatte so 6-7 Kisten auf 2 Stereospuren geroutet und direkt aufgenommen. Wird schwierig bis unmöglich die auszutauschen. Die Frage ist ob das ganze vom Frequenzspektrum klar geht. Ein bisschen Spielraum zur Korrektur wäre vorhanden. Ist aber vllt auch zu speziell der Track,.

Noch Anregungen?

moin. hab ich mir schon über youtube angehört. aber der andere (dream myself to you oder so) ist ungeschlagen!

Danke, Charly!

Das Video habe ich erst übersprungen, um mir die anderen Kommentare anzusehen. Gute Ideen dabei. Das Video finde ich wirklich toll. :) und die Mucke passt super dazu.

Freut mich, danke euch!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben