MacOS + Sonarworks (+Soundsource)

  • Ersteller derspencer
  • Erstellt am
D

derspencer

Registriert
07.03.09
Beiträge
819
Reaktionen
317
Punkte
1.822
Hallo,

folgendes Szenario:

2x Hauptabhöre
2x Zusatzabhöre

Die Hauptabhöre ist mit Sonarworks entzerrt, die Software läuft bei mir als Plugin in Soundsource um mein Meteringplugin vor der Entzerrung zu haben, ich wechsle häufig zwischen mehreren DAW's und Spotify und möchte daher das Metering und Sonarworks systemweit drin haben.

Wie bekomme ich jetzt parallel meine Zweitabhöre an den gleichen Abhörbus auf separate Soundkartenausgänge, ohne Sonarworks dazwischen ? Auf das Metering kann ich zur Not verzichten, wenn für einen Workaround Reference Systemwide verwendet werden muss...die Umschaltung der Abhöre läuft momentan extern über einen analogen Monitorcontroller.

Presets in Sonarworks umschalten würde ich mir gerne ersparen.....


Edit : erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben